Nach Verbrauch lass ich lieber, dass ist zu unbeständig und erfordert permanent Anpassungen.
Nur falls Dir langweilig ist...
Nach Verbrauch lass ich lieber, dass ist zu unbeständig und erfordert permanent Anpassungen.
Nur falls Dir langweilig ist...
Und wenn Du sie jetzt noch aufsteigend sortierst...
Super Update für Android: Bei mir stürzt Connected direkt nach dem Einstecken in den USB-Port des Mini ab
Lässt sich gar nicht mehr starten...
@Chucky101
Das ist klar, die neuen Turbobenziner ziehen echt gut unten raus.
Ich bin den S vor dem SD gefahren, weil es den da noch nicht gab, aber ich mag einfach nicht so die hohen Drehzahlen, bin halt eingefleischter Dieselfan und meine Frau hatte auch noch ein Wörtchen mitzureden
Und vom Drehmoment her. Ich bin vorher einen E91 320d mit 177PS gefahren und habe deswegen das frühe bärige anschieben des SD sehr gemocht. Ich mag es generell wenn früh viel Drehmoment anliegt, weil ich eher selten ausdrehe, aber trotzdem gerne mal stärker beschleunige. So von den nackten Zahlen wirkt der Cooper S ja ganz ansehnlich, aber vom Feeling her kann es ja doch was ganz anderes sein... Auf jeden Fall hört sich der Benziner besser an.
Hallo und willkommen hier im Forum.
Nach diesem Post würde ich sagen, nimm den SD
Ich bin einfach Dieselfreak, auch wenn ich jetzt nur noch 10000km im Jahr fahre, wo sich der Diesel nicht mehr rechnet, habe ich den SD genommen.
Der SD zieht schon knapp über Lehrlaufdrehzahl los, @robojr fährt seinen mit 500 U/min Innerorts (hatte er so ähnlich mal geschrieben...)
Und: Beim Landstraßenräubern fährt Dir sicher kein S davon, wegen den fehlenden 20PS
@01goeran ich habe den niedrigsten Spritverbrauch in der Liste, Flitzpiepe fährt ohne Diesel besser wie @pietsprock und das mit dem SD
Wir könnten ja ein Codierungstreffen bei Onkel @HASR60 veranstalten
Das könnte schon sein, aber morgen mit Sommerrädern, äh nein
Ich hab auch schon die Sommerreifen drauf, ist also keine Ausrede
Sie ist Alles Andere als brav, schluckt gerade 9,4l/100km.
Ich glaube Elli braucht ne Runde im Schwarzwald, damit die Kolben frei laufen