Ich hatte bei der Probefahrt einen SD mit 18" und normalem Fahrwerk, das war mir schon zu hart, bin mit den 17" sehr zufrieden.
Beiträge von MiniSD
-
-
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag, bei der 2. Schwarzwaldtour mit Elli und Jack
Und eine Runde Zahl auf dem Tacho
-
Wir sind ja nicht durch die Gegend geschlichen. Wie @Eisschokolade schon geschrieben hatte, waren @Chucky101 und ich immer wieder etwas hyperaktiv, wenn es einen Berg mit vielen Kurven hoch ging
= Sportmodus
Nach dem Tanken (2/3 der Strecke) bis zum Zielpunkt, waren keine solchen Einlagen mehr möglich, da hatten wir nach ca. 60km einen spitzen Verbrauch: Meiner lag bei 3,6 und Chucky101's bei knapp 5l. Wobei es hier etwas mehr bergab ging.
Pietsprock wir können auch sparsam fahren, nur nicht immer -
Habe mir schon ein Angebot geholt:
MINI Service Inclusive FIX - 60 Monate 50.000 km 830 €
MINI Service Inclusive FIX - 36 Monate 50.000 km 230 €Geht das nur mit Service inkl.?
Muß ich nochmal bei meinemnachfragen
-
@01goeran hast super Bilder gemacht
-
Windschatten hinter SD und S da stimmt der Verbrauch
-
CooperS mit 95 Tankstopps
SD mit 60 -
-
Mir ist das bei einer Probefahrt auch aufgefallen und mein Verkäufer hat das auch bestätigt, daß der Kleine manchmal verzögert anspricht. Wollte nämlich zunächst den Cooper kaufen, aber dann kam der SD raus
-
@Eisschokolade U4 mußt Du schaffen, hatte diese Woche eine 'Dienstfahrt' nach Freiburg und zurück (150km), also sehr bergig = 4,5l gemütliches Cruisen, im Midi-Mode.
Die wärmeren Temperaturen und die Sommerreifen machen schon was aus.
Irgendwann will ich auch die U4 packen