Beim Räderwechsel Sommer/Winter mache ich das auch so. Komplettwäsche mit Nigrin Felgenreiniger, der wird so schön violett, wenn man ihn aufsprüht
Und danach glänzt die ganze Felge innen und außen.
Wenn viel festgebackener Bremsstaub auf den Felgen ist, kommt zwischendurch auch der Felgenreiniger ran. Dann noch ne Flaschenbürste für die Zwischenräume.
Beiträge von MiniSD
-
-
110% bei Dir. Bin mal gespannt wie es beim Clubman ausschaut.Genau mein Ding: Autobahn nur im Notfall, selbst bei weiten Strecken
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass @pietsprock seinen Mini entbeint hat um Gewicht zu sparen, nur noch Fahrersitz...
-
@mslreuter: Und zur Strafe mußt Du mal eine Runde durch den Schwarzwald mitfahren, bist ja aus der Nähe
@JumboHH: Der SD ruckelt unten raus aber nicht
und 8l ist ne Ansage
-
@F55-WW14: So hatte es mir mein Verkäufer nach der Probefahrt mit einem Cooper auch gesagt. Er fährt den immer sportlich (2000-3000), da merkt man das nicht
-
Da mußte ich doch jetzt auch mal schauen: Beide Seiten leicht zerkratz, Beifahrerseite mehr, obwohl die Tür selten aufgemacht wird. Ob es noch rauspoliert werden kann ist fraglich.
Gleich Anruf in meiner Niederlassung: Problem war noch nicht bekannt, es wurde aber gleich an einem Vorführwagen überprüft und selbes Problem!
Sie kümmern sich drum, hat mein Verkäufer gesagt und auf den kann ich mich verlassen -
Dann könnte man doch das ganze hier an den Thread dort anhängen, liebe Mod's?
-
Danke @JumboHH so hatte ich es gestern auch noch von meinem
erklärt bekommen
War nur etwas langsamer mit dem Schreiben
-
Hab ich auch gerade gedacht ein Mini ShortOne
Sehr schöne Kulisse
-
wenn der noch mit All4 kommt, wird die Entscheidung Countryman / Clubman schwer