Wenn ich es richtig verstanden habe soll Herbst 2016 Verkaufsstart sein, eigentlich sollte er ja erst in 2017 vorgestellt werden.
Beiträge von MiniSD
-
-
Ich hab's jetzt auch mal testen wollen, aber mir scheint, daß die Android Version noch einen Bug hat, oder der Mini Server spinnt.
Wenn ich im Navi auf Journey Mate gehe und dann die Traffic Info auswähle geht einfach nichts, immer nur die Meldung: Wird geladen...
Ich hatte nur einmal den Traffic Screen gesehen, als ich auch ein Route über das Smartphone geplant hatte... -
Habe heute, aus zuverlässiger Quelle, eine Info erhalten, daß der neue Countryman schon im Herbst 2016 das Licht der Welt erblickt.
Hintergrund: Der Verkauf des aktuellen Modell's ist massiv eingebrochen, alle vergleichen Motor, Ausstattung usw. mit dem neuen F55/56
-
Der Plug-in-Hybrid wäre meiner

-
-
-
So isses, Flitzpiepe mag Sonnenschein
wie alle ICED CHOCOLATE
-
Da möchte ich doch gleich hier reinkrätschen wenn ich von @F55-WW14 und @robojr so schön zitiert werde

Hätte da für Sonntag, ab Pforzheim schon was organisiert, aber das Wetter ist so was von bescheiden über das Wochenende, das wird nichts

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und @mini3 und die anderen Schwaben flitzen bestimmt mal demnächst mit Dir eine Runde

-
Da werde ich mal das Smartphone mit Google Maps oder Inrix parallel laufen lassen. Die sind sehr genau.
Werde hier wieder berichten...
-
Das läuft vollkommen eigenständig. Die Planung der Route über die App ist dafür nicht notwendig.
Ich würde es sogar eher auf nicht geplanten, also bekannten, Routen empfehlen, weil man da auf Grund der Ortskenntnis einfach besser auf die Verkehrslage reagieren kann.
Genau richtig für die täglich Strecke zur Arbeit über die Autobahn.

Das muß ich gleich mal testen, letztens hatte ich parallel zum Navi noch Google Maps laufen und das rettete mich vor einem großen Stau. Das ersetzt ja Maps vollständig.
Die RTTI Daten müßten ja sehr genau und aktuell sein. Wer nutzt dieses System außer BMW noch, bzw. welcher Anbieter steckt dahinter? Here, Inrix?
Und jetzt hoffen wir, daß Mini/BMW demnächst ein Softwareupdate für's Navi bringt, so daß dieses die RTTI Daten mit in die aktuelle Routenplanung einfließen läßt.