Der Flitzer von mini3
Gestern durfte meine Fluitzpiepe neben ihm parken und mit ihm eine Runde düsen
Iced Chocolate und schwarz vereint
Der Flitzer von mini3
Gestern durfte meine Fluitzpiepe neben ihm parken und mit ihm eine Runde düsen
Iced Chocolate und schwarz vereint
@MiniSD hat im Schwarzwald den Diesel verschüttet
So ist es, wenn man den Hals nicht voll bekommt und schwipp-schwapp rann der edle Saft an Flitzpiepes Hüften runter
Aber im Ernst: Hatte ich das erste Mal, daß der Tank überlief, vermutlich hat die Zapfpistole zu spät abgeschaltet. Habe nach dem ersten autom. Abschalten noch zwei Mal gedrückt und dann hatte ich die Sauce
UND: Du hast auch ein Elefantengedächtnis
.. Frage mich, wie sowas nicht auffällt. Oder interessiert sich niemand für einen VFW, wenn der zurückkommt?.. Da wird doch immer Drum Rum geschlichen und alles angeguggt.
Du sagst es: Wird drum rum geschlichen, aber wer schaut schon an die Türholme
Es tut sich was, Auskunft meines Mini-Verkäufers:
Habe meinen Servicemeister eben nochmal angesprochen und ihn zu dem roten VFW mitgenommen.
Das Fahrzeug ist einer der ersten, welches hier angeliefert wurde und hat jetzt knapp 18.000 km.
Also das perfekte Vorführ Objekt – und ich sollte Recht behalten….
Ist jedoch noch schlimmer als gedacht, da hier auch das blanke Blech drunter vor scheint…
Wenn er es schafft dann meldet er den Fall heute noch bei MINI und dann können wir jetzt bei vermehrten Fällen darauf warten, dass eine Aktion von MINI kommt….!
Ich tendiere im Moment Richtung 5,5 Liter wegen nur noch Spaßfahrten und der @robojr wird zum Sparfuchs
@F55-WW14: Das finde ich jetzt nicht gut, mit den Bremsen und vor allem nicht normal.
Hat der Cooper andere Bremsen wie der S oder SD?
Letzten Sonntag führen @derfuchs77 und ich ja auch eine heiße Rille, aber nichts mit Bremsenproblemen
Vielleicht müßte man dieses Thema hier auslagern, in einen eigenen Thread @Chucky101
Kleiner Wermutstropfen für die Landstraße. Wie von vielen schon einmal geschrieben gehen die Bremsen leider viel viel zu schnell in die Knie. Hatte ich vorher nicht so erwartet.
Bremsenprobleme hatte ich jetzt noch keine.
Aber ich bremse auch selten
Absolut, bin auch mittlerweile auch der totale Landstrassen Süchtling.
Und letzten Sonntag hat's klick gemacht, denn im Rudel ist's noch schöner
Am liebsten zu 100% Landstraße mit viiiel Kurven und steil bergauf und bergab, gell @derfuchs77, und das mit
Autobahn finde ich langweilig und in der Stadt naja...
Derzeit habe ich 8,4 auf der Uhr...
Ich weiß auch nicht, da ich eigentlich nicht als Spritsparer bekannt bin.
Aber sowohl der F56 CooperS als Schalter als auch jetzt, lassen sich gut und sparsam bewegen!?
@MiniSD kann bestätigen, dass ich im Schwarzwald nicht "gestanden" habe.
Kann ich bestätigen, Du bist in meinem Windschatten sparsam gefahren