Du kannst doch nicht den Nick wechseln, der passt so gut zu Mr. Salt. Unbedingt so lassen.
Ne das geht wirklich nicht
wie @mini3 schon sagte: Unsere Knutschkugeln äh Gewürznelken äh Gewürzmischung ![]()
![]()
Du kannst doch nicht den Nick wechseln, der passt so gut zu Mr. Salt. Unbedingt so lassen.
Ne das geht wirklich nicht
wie @mini3 schon sagte: Unsere Knutschkugeln äh Gewürznelken äh Gewürzmischung ![]()
![]()
Mit den Winterreifen Dunlop 4d 205er mit Sternmarkierung von MINI und Runflat kann ich nur sagen wenn es mal schneller über 200 km/h geht ist einfach nicht zu empfehlen. Fahrwerk habe ich das Serienfahrwerk beim Cooper S.
So ist es bei mir auch, die Winterschluffen sind nicht besonders gut für den Mini. Bei meinem SD fehlt zudem beim Beschleunigen auf nasser Straße auch der Gripp. Mit den Sommerreifen (Michelin) ist es ok.
Ja, lieber @MiniSD, da scheint dir ein entscheidendes Detail entgangen zu sein
. Versteh ich gar nicht, bist doch sonst so fix unterwegs...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch @Miss Pepper bzw. künftige Miss BRG ![]()
Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt!
Damit es auch der (aller)letzte Heini begreift
Da muss Benzin rein, nur Benzin
Oli, Du bist im falschen Fred und hast wohl einen falschen Tankdeckel an Elli ![]()
![]()
@mini3
Du bist echt 9min lang sparsam gefahren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Chucky101 konnte Dich nicht hören, bin ja immer vorne weg ![]()
![]()
@robojr unter 5 konnte ich nicht fahren, bin ja über den Schwarzwald wieder nach Hause und da ist nichts mit @pietsprock-Mode ![]()
Fazit: Der S hat eine größere Spanne beim Verbrauch, beim SD ist es ausgewogener, mehr als 5,6l habe ich noch bei keiner Rundfahrt geschafft ![]()
das werde ich dann mal so testen mit der entsprechenden Fahrweise
und dann schauen wir mal ob sich da was tut.
Aber nicht auf einer MiniSD-Tour ![]()
Tja, der hatte ´ne schöne Farbe, einen schönen Sound und hat auch schön Platz gemacht.
![]()
Ergo, es kriechen nicht alle Sonntagsfahrer.![]()
Und OT ein Bildchen dazu
Der hatte einfach einen zu fetten Hintern, da kam er an dem Sonntagsfahrer nicht vorbei
Und dann kam ein zischen (SD) und ein brazzl, blubber (S) an den Beiden vorbei ![]()
@mini3 dem Kennzeichen nach war es ein F 430, kann das sein, kenne mich mit den Ferraris nicht so aus?
@CoffeemanHH:
Fahr doch mal bei uns mit, Du wirst sehen bei sportlicher Gangart laufen keine 8l beim S durch, mein SD schluckt 5,5l ![]()