@F55-WW14: Das ist eine Verwarnung mit 30€, wenn Du Widerspruch einlegst kommen noch Verwaltungsgebühren hinzu
Ich finde das Foto jetzt auch 'kritisch' und würde wohl bei einem Bußgeld mit Punkten Widerspruch einlegen.
Und so: Zahlen und abhaken = Spende an den bedürftigen Landkreis
Beiträge von MiniSD
-
-
Bei mir gibt es nichts neues: UPD05062.Bin
-
Sonntag Anfahrt zum Sinsheim Treffen 4,9 l/100km
174km nur Landstraßen über den Schwarzwald
@robojr war sparsamer auf der Anfahrt, er fuhr im @pietsprock Modemit 3,8l
Nach der Tour stand mein BC auf 5,4 l/100km -
5 Minis in freier Wildbahn, äh Ausfahrt Sinsheim
SO 17.05.2015: Treffen in Sinsheim, mit Ausfahrt nach... -
Jack nimmt ein Sonnenbad
das braucht so ein Brauner
Und Flitzpiepe stand in der dunklen Garage
Hier hat es 24 Stunden wie aus Kübeln gegossenLand unter...
-
Also beim Splitscreen war dort kein Splitscreen-Inhalt button, wie auf dem Foto zu sehn. Dort war die Maßstabsangabe von der Karte.
Genau dort hättest wahrscheinlich auch den iDrive drücken können. Ich weiß jetzt nicht mehr ob das bei @mini3 auch so war.
Und @mini3 wird es auch nicht mehr wissen, da er wesentlich älter ist als ich
-
@Redmini beim letzten Treffen wollte ich es @mini3 auch zeigen wie es geht und wir bekamen es zunächst nicht hin, obwohl es bei mir problemlos ging.
Das Problem ist, wenn Du den iDrive 1x nach rechts bewegst, kommt nicht unbedingt die Textmeldung Splitscreeninhalt (oder so ähnlich) am unteren Rand.
Auf jeden Fall jetzt gleich auf den iDrive drücken, wie @F55-WW14 schreibt, egal was da als Text steht.
Und schon kommen die Einstellungen -
Und wieder ein SD in schickem Design
-
@pietsprock wenn Du mal mit @mini3 und mir durch den Schwarzwald düst,sind solche Werte nicht mehr drin
-
Gestern mal wieder mit @mini3 durch den Schwarzwald geh....
siehe hier: Treffen: SINSHEIM/Pforzheim am 10./17.05.2015
Verbrauch: 5,2 j/100km
@mini3 liegt mit seinem Cooper S immer ca. 2l darüberIch bin begeistert vom SD, weil er im Schwarzwald dem S in Sachen Leistung in nichts nachsteht