@mini3
Du bist echt 9min lang sparsam gefahren
Beiträge von MiniSD
-
-
@Chucky101 konnte Dich nicht hören, bin ja immer vorne weg
@robojr unter 5 konnte ich nicht fahren, bin ja über den Schwarzwald wieder nach Hause und da ist nichts mit @pietsprock-Mode
Fazit: Der S hat eine größere Spanne beim Verbrauch, beim SD ist es ausgewogener, mehr als 5,6l habe ich noch bei keiner Rundfahrt geschafft
-
das werde ich dann mal so testen mit der entsprechenden Fahrweise
und dann schauen wir mal ob sich da was tut.
Aber nicht auf einer MiniSD-Tour
-
Tja, der hatte ´ne schöne Farbe, einen schönen Sound und hat auch schön Platz gemacht.
Ergo, es kriechen nicht alle Sonntagsfahrer.Und OT ein Bildchen dazu
Der hatte einfach einen zu fetten Hintern, da kam er an dem Sonntagsfahrer nicht vorbei
Und dann kam ein zischen (SD) und ein brazzl, blubber (S) an den Beiden vorbei@mini3 dem Kennzeichen nach war es ein F 430, kann das sein, kenne mich mit den Ferraris nicht so aus?
@CoffeemanHH:
Fahr doch mal bei uns mit, Du wirst sehen bei sportlicher Gangart laufen keine 8l beim S durch, mein SD schluckt 5,5l -
-
Habe gerade eine Anfrage bzgl. Update bei vorhandener SIM-Karte ( Notruf oder TeleServices) auf RTTI bei meinem Verkäufer angefragt, bin gespannt, was er sagt...
-
Heimat- und Zieladresse sind im Menü unter Profil zu finden.
Jetzt weiß ich endlich für was die Funktion Karte im voraus laden ist, habe mich immer gefragt, was für eine Karte da geladen wird
Wenn ich die Kartendaten vorab herunterladen will, zeigt es den Ladevorgang an, am Schluß kommt immer die Meldung: 'Kartendaten konnten nicht gespeichert werden'
-
Aber wenn ich dann das wieder lese:
"Unverwertbarkeit von Bildern mit mehreren Fahrzeugen gefordert