Du hast einfach kein Geschmack
Beiträge von MiniSD
-
-
So nun ist meine Miss Pepper endlich glücklich
und eine weitere Not Normale is Borne
Ich freu mich
image.jpg
Caro, Dein Gesicht sagt alles
-
Oli,
je mehr Chrom desto besser -
Glückwunsch Caro,
BRG sehr gut
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt. Green, Black-Black, Schoko
Und was mir am besten gefällt: Er ist sauberer als von Deinem
Sorry Roland: Nur neu ist wirklich sauber
-
Oli, Du warst zu langsam, nächstes mal knipps und weg
-
-
OT: Wie bekomme ich so ein Smiley hier rein? Ist das ein Bildlink?
-
... und wie schon mal geschrieben: schlecht sehen tu ich gut... (Ein Oldie)
Helmut, jetzt ist mir so einiges klar
(Hier fehlt ein animierter Blitzer mit Mini)
Zum Glück bin ich noch deutlich jünger als Du und kann bei den Ausfahrten aufpassen.
Und wenn wir beide nichts mehr sehen, ist ja noch @Miss Pepper dabei -
Stimme da @ALumni zu.
Würde den Reifen sofort erneuern bzw. beide auf der Achse, je nach Laufleistung.
Die Felge: Ist wohl nur ein Schönheitsfehler, wenn das Felgenhorn keine Beschädigung hat und somit kein Luftverlust auftritt.ABER: Genaues kann Dir nur Dein Reifenfachhändler des Vertrauens sagen (also keiner der nur verkaufen will
)
Bin mit meinem X3 letztes Jahr auch an einem Bordstein runtergerutscht: Felge sah genau so aus, allerdings der Reifen hatte keinen Schaden.
Habe dann den Reifen von der Felge nehmen lassen und die Felge wurde repariert (heutzutage geht viel wenn man Profis ran lässt). -
Stimmt. Die Optik sieht satter aus.
Fahrverhalten ist auch für mich richtig gut geworden.@Mr.Salt ich habe heute in Mettingen die Spukplatten eintragen lassen. Ohne Schwierigkeiten.
Der jungen Mann hat allerdings vergebens nach der ET bei meinen 17" Cosmos Spoke gesucht und nicht gefunden.
Haben meine Winterreifen die gleiche Größe wie die Sommerpneus, brauch ich die nicht extra eintragen lassen. Was hatten denn die Minianer 2014 für Winterreifen draufgemachtAlso passt die Eintragung nur auf einen Felgentyp mit einer einzigen Reifengröße.
Ach ja, die Maxi-Tuner Auspuffanlage hat er gleich mit aufgenommen.
Nur noch zum LRA und gut ist´sMein Prüfer hatte eine kleinen Spiegel mit Stange, welche er durch die Felge steckte und konnte so die ET ablesen
Helmut, was steht denn jetzt genau in der Abnahme für die Spurplatten?