Genau, und das wird während der Fahrt nicht mehr über's Smartphone aktualisiert?
Gleichzeitiges Einblenden mit dem Navibild geht wohl nicht?
Wahrscheinlich sehe ich das nicht, weil sich die App immer wieder automatisch trennt, der Mist
Genau, und das wird während der Fahrt nicht mehr über's Smartphone aktualisiert?
Gleichzeitiges Einblenden mit dem Navibild geht wohl nicht?
Wahrscheinlich sehe ich das nicht, weil sich die App immer wieder automatisch trennt, der Mist
Das ist ja schon mal blöd, wenn die RTTI Daten während der Fahrt nicht aktualisiert werden.
Man kann doch aber einen Bildschirm im Navi mit den Daten einblenden (da steht der Mini doch im Straßennetz), ich finde diese Einstellungen nicht.
Vielleicht kann jemand mal eine Bildfolge einstellen, wie das Ganze funzt.
? Hm, 87km/h? Wen und wie meinen
Helmut, das geht auch unter 87 km/h oder
@tanni4you kannst Du mal für uns Lebensältere die Vorgehensweise beschreiben, wie ich das Journey Mate sinnvoll nutze?
Wo sehe ich während der fahrt die RTTI Daten, auf dem Handy oder im Navi?
Ich habe es zwar geschafft eine Reise auf dem Handy zu planen und in den Mini zu beamen, aber wo sind jetzt die Verkehrsdaten
Schade, aber vielleicht klappt's ja nächsten Sonntag.
Tu die Kidis schön gesund pflegen
Manu, wie sieht es denn jetzt morgen aus.
Wir könnten uns in Pforzheim treffen, dann käme vielleicht der eine oder andere Überraschungsgast noch mit dazu.
Mußt halt volltanken, weil mit jedem eine Proberunde Fahrwerkstest drehen
Alternativ: A81 Ausfahrt Rottenburg, weil von dort aus schöne Schwarzwaldsträßchen zum Fahrwerk testen, gell Helmut
Ich würde es zumindest mal ausprobieren konne mit dem eigenen Handy..... ich hoffe aufs update und sonst ist nur noch ein Jahr zum eventuell nächsten handy
oder nächsten Mini
Sehe ich nicht so.
Kenne eigentlich keine bekannte Android App, die so zicken macht.
Blöde ist nur, daß Mini/BMW überhaupt nicht auf die Beschwerden reagiert. Im Play Store haben die Apps 2,3 / 2,4 Bewertungspunkte und nur negative Kommentare
Jeder andere App-Programmierer würde sich schämen
Oli, meine Androiden verbinden sich auch mit jedem Auto, nur die Connected App geht nicht
RTTI wäre schön, den Rest der Apps brauch ich nicht