Keine Ahnung, was da Mini programmiert hat, mit LL 5.0 geht's auch nicht.
Das ganze ist einfach instabil
Kenne ich von keiner anderen App
Beiträge von MiniSD
-
-
Habe gerade nochmal ein Selbstversuch unternommen
Handy ist neu installiert (KK 4.4.4), Mini Connected Apps drauf und eine Route mit Journey Mate geplant.
Mit dem Mini verbunden.
Apps werden gestartet und Journey Mate kann im Mini ausgewählt werden.
Geplante Route eingelesen und RTTI Daten werden geladen (funktioniert jetzt immerhin, früher brach es hier schon ab)
Navigation starten und unter Journey Mate Traffic Daten im Mini angeschaut
.....
3 Minuten später:
Journey Mate trennt sich vom Mini, wie schon immer
Andere Apps bleiben erhalten
Wiederaktivierung von Journey Mate nur durch ein- und ausstecken des Handys. -
Aktueller Test vom 20.11.2015
http://www.pcwelt.de/ratgeber/…m_Auto-Zwerg-8364769.htmlIch zitiere....das sagt alles:
Obendrein sagt BMW, dass nur das Samsung Galaxy S4 und das Nexus 4 optimal unterstützt werden. Also nur veraltete Androidgeräte. Das dürfte bei den meisten Android-Nutzern für lange Gesichter sorgen. Und steht in keinem Verhältnis zur so positiv klingenden BMW-Presseerklärung zum Start des neuen Mini. Mit unserem Testgerät HTC One M9 funktionierte Mini Connected jedoch ebenfalls einwandfrei. -
Sony Xperia V
laut Mini kompatibel
Auch getestet mit 4.4 -
Android 5.0.1 Lollipop
Habe ich auch probiert und geht nicht
-
Helmut ich hab's aufgegeben und ich bin ja, was Android anbelangt, 'nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen', wie man so schön sagt.
Muß da @Emberh4wk schon recht geben, was Mini da anbietet ist Mist. Komischerweise interessiert es auch keinen bei Mini, trotz Beschwerden.
Als Softwareentwickler würde ich mich schämen, so etwas zu veröffentlichen.
Sollen sie doch einfach sagen: Es funktioniert nur mit Apple, fertig.
Gibt es überhaupt User mit Android, bei denen Journey Made ohne Absturz funktioniert?
-
Ich hätte gedacht, dass KW StreetKomfort wäre wesentlich besser und Jeder würde es sofort merken
Die Optik kann ich auch durch Federn erreichen. Ich vermute aber, der Unterschied wird richtig stark bemerkbar, wenn man das Fahrwerk fordert? Überland oder auf der Schleife?
Sagt bitte mal Bescheid, wenn/wo Ihr fahrt.
Vielleicht habe ich Zeit, Lust und Nerven und komme runter gerolltIch muss Dein WS-Schätzchen sowieso mal LIVE sehen
Wie sieht's am kommenden Sonntag aus?
Wetter wird gut und alle brauchen einen Tag Pause vom MampfenAlternativ steht ja noch der 3. Januar in Diskussion:
Neujahrsausfahrt im nördlichen Schwarzwald am 03.01.2016 -
Ihr seid ja so lieb, aber wir müssen
sonst gibt's Ärger mit den Mods
-
Trecker?
Wurde ich gerufen? -
Erschreckt eine alten Mann nicht soCabrio für Jack, das geht nicht....OK....wenn eine Iced Chock, dann gerade noch