Beiträge von MiniSD
-
-
Ja, diese Bremsen hinten. Ist mein erstes Auto, dass beim beim Rückwärtsfahren und Bremsen ständig Schleifgeräusche macht.
Hatte schon vor längerem bei der Werkstatt nachgefragt, die sind ihn gefahren und haben gesagt, das es normal wäre, da die Hinterradbremsen wenig Kraft bei der Bremsverteilung abbekommen würden und dadurch sehr wenig beansprucht seien.laß mal den @derbysk ne Runde mit Deinem im Schwarzwald fahren, bergab, da kommen auch die hinteren Scheiben in Schwung

Ne, Spaß bei Seite, mit dem Mini habe ich das Problem nicht, aber mit dem X3, da mache ich es so, daß ich, wenn ich von der Autobahn abfahre, mit 140 auf die Verzögerungsspur und dann voll in die Eisen, da bremst es auch hinten und die Scheiben sind wieder schön blank.
-
Im Moment kann ich nicht mal mit dem X3 fahren, da keine Winterreifen mehr drauf
winter.jpg -
-
Hömma , dat is Emily und die is mir

in dem Fall, wem gehört denn DIE nicht der

-
-
-
-
Beim ersten Blick auf die Bilder dachte, boah, watt iss der scheckich. Wäscht @MiniSD seinen MINI nicht?

Der wurde doch nach dem Reifenwechsel, wie üblich kostenlos, vom
gewaschen, da bringe ich doch kein sauberes Auto hin 
Allerdings war das Waschen auch sinnlos, ich war froh, daß ich nur 8km vom Händler bis in die Garage hatte
baeh.jpg -