Welches Codes gibt es denn? Ist meine 1. Mini Neubestellung und bin da nicht im Bild..
Guckst Du hier:
Warten auf den F57? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Cabrio-Edition)...
Welches Codes gibt es denn? Ist meine 1. Mini Neubestellung und bin da nicht im Bild..
Guckst Du hier:
Warten auf den F57? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Cabrio-Edition)...
@Roonster
Interessant, Deine Ausführungen zu 19" und Sportfahrwerk.
Bin jetzt 2 Tage den ALL4 SD Probe gefahren und fand das Fahrwerk ohne Sportfedern eigentlich straff genug.
Ich mag's ja auch gern sportlich, aber jetzt die Frage: hast Du den Vergleich mit und ohne beim ALL4 SD?
Gerade wieder gefunden:
AHK Anhängelast des Clubman
Der ALL4 hat 1500kg, der Fronttriebler 1300kg
Interssanter Artikel:
http://www.automobil-produktio…oduktion-stoppen-213.html
Da wird es ja bald auch Lieferprobleme mit den AISIN Automatikgetrieben geben ![]()
@Roonster
Interessant, Deine Ausführungen zu 19" und Sportfahrwerk.
Bin jetzt 2 Tage den ALL4 SD Probe gefahren und fand das Fahrwerk ohne Sportfedern eigentlich straff genug.
Ich mag's ja auch gern sportlich, aber jetzt die Frage: hast Du den Vergleich mit und ohne beim ALL4 SD?
Bei den 1300kg bin ich mir nicht sicher, können auch die 1500kg sein. Hatte mich bislang nur für das ungebremste Gewicht interessiert. Eventuell könnte @JumboHH mal kurz in die Unterlagen schauen?
Danke, das wäre sehr interessant.
750kg ungebremst, 1300kg gebremst.
Nur 1300 kg ?
Ist doch ein ALL4, der sollte doch 1500kg haben ![]()
Sag's doch in kurzen Worten:
Geile Karre
Ob ich das mit meinen P Zero auch schaffen werde
Frag doch mal @TURBO die Rennschnecke
Die kennt Deinen Fahrstil ![]()
Wie oben schon gesagt - nix - sei alles normal. Ist aber wie gesagt, mein erster Frontriebler, der so beständig Schleifgeräusche beim Rückwärtsfahren und Bremsen macht. Werd's im Moment nicht weiter verfolgen.Edit: Da ich den Wagen Donnerstag und Freitag für den KW V3 Einbau und Abstimmung in meiner Werkstatt habe, werd ich's mir bei der Gelegenheit nochmal anschaun.
Das Zauberwort heißt bremsen, also ab in den Schwarzwald ![]()