@big_minion
Motortuning muß immer eingetragen werden, ansonsten ist die Betriebserlaubnis erloschen.
Hier ändert sich die eingetragen Leistung und Geschwindigkeit des Fahrzeugs, zudem müssen die Abgaswerte stimmen.
Beiträge von MiniSD
-
-
Bei mir mehr unscheinbar und Power

Guckst Du hier:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP MotorsportAber Deiner ist echt der Kleinste und Fetteste

-
*räusper* MiniSD *räusper*
Edit:
Die Farbe ja. Die ist Superklasse. Wie bei mir noch ein bisschen zuviel Chrom, sonst:
Da habe ich doch glatt einen SD verpaßt
Helmut, das @MiniSD war nicht verlinkt
Willkommen im Club @Fieddooperformance
Sehr schöner SD
-
-
-
-
Im September können wir ihn wohl bewundern, da soll er in Paris vorgestellt werden:
-
-
-
Gestern Abend noch die Spurplatten ausgebaut, ging überraschend gut mit einem breiten Stechbeutel (für Holz).
Und was muß ich sagen, die Flitzpiepe fährt sich ohne die Spurplatten besser
Die breiten Reifen + Spurplatten waren doch etwas viel, von daher bin ich jetzt ganz froh, daß es an den Kotflügeln gescheuert hat
+ wesentlich stabilierer Geradeauslauf
+ weniger gepoltere bei schlechten Straßen
+ optisch (siehe Bild) immer noch sehr gut
+ weniger Verschmutzung der Karosserie
- etwas weniger direkt beim EinlenkenHartmut @derbysk für Dich noch ein Bild vom Vorderrad:
Da ist schon wenig Platz zwischen Felge und Stoßdämpfer, der Reifen baut nur ca. 5mm mehr nach innen, vor allem durch den Wulst - passt! @Channa_bavaricus würde allerdings seine Finger nicht mehr dazwischen bringen