@Redmini komm doch mal auf eine Schwarzwaldrunde, die Hardcore Variante mit @mini-f56-driver und @dan7007
Da schaffst Du auch die 7l mit dem kleinen Diesel ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir Pilot Sport Cup 2s auf meinen JCW zu spannen. Die einzig wirklich passende Reifengröße wäre 215/45 R17. Ist das machbar, ohne sich die Tachoabweichung zu vergeigen? Und passt das von der Größer her?
Und sofern es nicht passen sollte, habt ihr Vorschläger für Sommerreifen in einer ähnlichen Preis/Leistungsklasse? Ich würde die Cup2s für ca. 140€ pro Reifen bekommen und die Cup2s gelten ja als verdammt gute Sportreifen.
Schonmal vielen Dank im Voraus!LG RambiBAM
215/45 R17 passen
schau mal hier:
Reifentests inkl. Austausch von Erfahrungen
oder
Semi-Slick Reifen -
Gesamt über 36000km hab ich noch nie gesehen. Und nein, ich trag das Auto nicht spazieren...

habe ich bei meinem Langstrecken X3 auch gehabt, so 36- 38000 km
-
@Wilson76 da gibt es doch bestimmt auch Schneepflüge

Oder Micha, Stefan und Du machen:
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Schneeschippen.gif] -
@renegad358 es soll ja demnächst eine neue Version auch für Android geben, lassen wir uns überraschen

-
Wenn ich die Durchschnittsgeschwindigkeit sehe, passt das, 8,5 habe ich auch schon geschafft.....im Schwarzwald
ohne Autobahn
Im Moment fahre ich so zwischen 5,5 und 6,3 l/100km
Man kann auch mit 4,3 fahren
-
Ich höre noch nix
Du hörst nichts mehr
Armer Oli, brauchst einen lauteren Auspuff an die Helly
-
Frechdax jetzt findest auch wieder den Weg zur Flitzpiepe

Let's drive
Der Schwarzwald ruft, ab morgen ist Schnee angesagt, Robi
-
Glückwunsch Mandy, zum neuen Mini
Schade, daß es mit Jack so schnell zu Ende geht, es fehlt ein ICED hier im Forum
-
Wo befindet sich der Anschluss am Mini für den OBD-Adapter?

Bartu, wichtig ist der Generation 2 Adapter von Carly, ich habe den Gen 1 , mit dem geht nur auslesen.
Allerdings fehlen bei Carly wichtige Funktionen, welche nur ein Codierer kann:
Tagfahrlicht hinten z.B.
Schade daß auch der Korrekturfaktor für den Verbrauch nicht geändert werden kann.Mit der App zusammen auch ganz schön teuer, da fahre ich lieber zu @F&F