Codieren geht ja nun auch. Habe bei mir gestern Motor Start/Stop auf Memory gesetzt und Zeit per GPS aktivert.
Man kann nun sogar die Temperatur der Sitzheizung einstellen - vielen ist der Hinternbräter ja zu heiß.
Hast Du eine Liste was jetzt geht?
Codieren geht ja nun auch. Habe bei mir gestern Motor Start/Stop auf Memory gesetzt und Zeit per GPS aktivert.
Man kann nun sogar die Temperatur der Sitzheizung einstellen - vielen ist der Hinternbräter ja zu heiß.
Hast Du eine Liste was jetzt geht?
Ihr wollt Schmutz sehen? Ein bissl was geht...
ich seh nix ![]()
Wie ist das eigentlich beim Chiptuning, wenn man ein Softwareupdate von BMW fürs Auto bekommt? Im Zweifel ist es weg oder?
Ja, wenn es ein Update für das Motorsteuergerät gibt. Da mein Händler Bescheid weiß (Steigerung steht ja auch in den Fahrzeugpapieren) wird er mich vorher fragen, bevor sowas gemacht wird, so ist es mit ihm abgemacht.
Kann mich nicht errinnern das Sie mal zu war
LG,
Stephan
![]()
Was haltet Ihr von PP Performance?
Die spielen ja in der Liga ganz oben mit.
https://www.pp-performance.de/…PPmrObk_c8CFeEV0wodZBsMMA
PS: Bei BHP hat man mir auch ein Angebot Aktuell mit 300 PS gemacht. Herr Renz meinte noch, da wäre noch reichlich Luft nach oben beim Works. Bei meinem E46 330CI damals war die Leistung mit der BHP Steigerung enorm.
enorm: Bei meiner Flitzpiepe ist die Steigerung auch nicht schlecht
BHP macht für viele andere Tuner die Software, bzw. Boxen, von daher... hat PP eigene Software? ![]()
dito
erzähl doch mal, ein JCW von BHP
das interessiert sicher den Roland @mini-f56-driver
und vielleicht den Danny @dan7007 ![]()
Hört sich gut an, würde gerne mein F55 Cooper mehr Leistung geben.Meiner ist aber erst nicht mal 1 Jahr alt, deswegen würde ich die Garantie mitnehmen. Weil durch den Eingriff ist ja die Garantie/ Gewährleistung bei Mini weg.
Klar, die Garantie ist weg, bei mir jetzt auch
, weil über 2 Jahre alt
Kulanz gibt BMW allerdings auch noch ein Jahr...
Ich habe das nach dem Motto gemacht: No risk no fun ![]()
@MiniPee
http://www.bhp-chiptuning.com/…oper-1.5/136ps-100kw.html
Der hört sich auch gut an. Auch da ist die Leistungssteigerung wenn gewollt eingetragen.. Ich weiß ja nicht wo du her kommst. Ist ja auch immer eine Sache mit der Fahrerei. Den gibt es in Coesfeld und Raum Stuttgart. Habe aber persönlich keine Erfahrung. Liebäugel aber auch mit dem Gedanken. Entweder "er" oder DTS in Recklinghausen( die machen ausschließlich Steuerboxen).
Kann ich empfehlen, meine Flitzpiepe ist bei BHP gemacht worden:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport
Das zählt doch nicht.
Oder gehört euch einer dieser Dreckigen?
Helmut, wenn man kein so ein Sau-Luder wie Deine Bibi besitzt..... ![]()