Ich würde die dunkelgrauen nehmen ![]()
Die Weißen passen auf nen Opel oder Mazda ![]()
Ich würde die dunkelgrauen nehmen ![]()
Die Weißen passen auf nen Opel oder Mazda ![]()
Ich möchte gerne mein F55 Cooper bei Bhp mehr Power geben, die machen mir den besten Eindruck und mit TÜV. (Leider)Ist mein Mini erst 7 Monate alt und daher ist die Gewährleistung flöten, man kann auch bei Bhp eine Garantie mit kaufen, aber ob die alles abdeckt? Wie ist das aber wenn ich es mit TÜV mache, aber es meinem Autohaus nicht sage, ist es gleich einzusehen das an der ps Zahl was gemacht wurde oder ist dann bei den nur zusehen, das die Motorsoftware nicht stimmt und spielen dann wieder die normale drauf?
Ich habe meinen mit 10 Monaten bei BHP gepimpt:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport
Die Werksgarantie auf Motor und Getriebe verfällt 100%ig und BMW kann das auch auf jeden Fall feststellen, zumal auch das Motorsteuergerät ausgebaut werden muß, um es zu entsperren, erst dann kann eine neue Software aufgespielt werden. Und wenn Du die vorgeschriebene TÜV Eintragung machst sieht's eh jeder
Der Händler überspielt nicht einfach so die Motorsteuersoftware, meiner fragt mich vorher, falls es ein Update gibt.
60- 70 Euro
Bei mir kratzt er aufm Trockenen immer gaaaanz knapp an der Haftungsgrenze - schätze ich steh in der Mitte irgendwo. Serienstreuung ist bei Turbomotoren öfters mal willkürlich, ist scheinbar auch diesmal nicht anders
BMW's streuen gerne nach oben, so mein Tuner
Meiner hatte vor dem Tuning auch schon satte 185 PS und 380NM
Meiner ist deutlich über der Haftungsgrenze in de ersten beiden Gängen
@big_minion einfach auf einen Leistungsprüfstand fahren, dann hat man das schwarz auf weiß und falls die Leistung nicht stimmt, ab zum Minihändler...
Nach Motorgarantie und abgelaufener Probezeit habe ich eh was vor
Ladeluftkühler, Software, Rohre leeren. Wenn Lagerschalenproblem da ist, direkt stärkere Rheinmetall-Produkte benutzen
#dreams
Ist Deiner ein Handschalter? Mit Automatik kannst max. bis 420NM gehen.
Naja ok das geht auch, aber ich hätte jetzt gedacht dass da so eine für sowas vorgesehene Box doch etwas genauer ist
Die Handy GPS Messung ist ja nicht so genau, da der GPS Sensor nur jede Sekunde aktualisiert.
schönen Urlaub Robi
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_044.gif]
@MiniSD das problem ist da komme ich nur seh schwer hinter euch her.
Bei unseren Touren kommt jeder mit, auch @Minigreen mit F55 D
Ich glaube nicht, daß wir schon mal jemand verloren haben ![]()
Ich habe letztens mit einer GPS-App 7,6Sek. gemessen, aber musste einhändig fahren, heißt schalten und lenken
Hatte einen Verband am linken Hand.
Die 7 Sekunden sollte er eigentlich schon ankratzen
Du darfst noch üben ![]()
wie bist du bitte gefahren?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sage nur 480NM
und 2 Alpentouren mit @miniGT und den anderen Wilden ![]()