60- 70 Euro
Beiträge von MiniSD
-
-
Bei mir kratzt er aufm Trockenen immer gaaaanz knapp an der Haftungsgrenze - schätze ich steh in der Mitte irgendwo. Serienstreuung ist bei Turbomotoren öfters mal willkürlich, ist scheinbar auch diesmal nicht anders

BMW's streuen gerne nach oben, so mein Tuner
Meiner hatte vor dem Tuning auch schon satte 185 PS und 380NM
Meiner ist deutlich über der Haftungsgrenze in de ersten beiden Gängen
@big_minion einfach auf einen Leistungsprüfstand fahren, dann hat man das schwarz auf weiß und falls die Leistung nicht stimmt, ab zum Minihändler... -
Nach Motorgarantie und abgelaufener Probezeit habe ich eh was vor
Ladeluftkühler, Software, Rohre leeren. Wenn Lagerschalenproblem da ist, direkt stärkere Rheinmetall-Produkte benutzen
#dreamsIst Deiner ein Handschalter? Mit Automatik kannst max. bis 420NM gehen.
-
Naja ok das geht auch, aber ich hätte jetzt gedacht dass da so eine für sowas vorgesehene Box doch etwas genauer ist

Die Handy GPS Messung ist ja nicht so genau, da der GPS Sensor nur jede Sekunde aktualisiert.
-
schönen Urlaub Robi
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_044.gif]
-
@MiniSD das problem ist da komme ich nur seh schwer hinter euch her.
Bei unseren Touren kommt jeder mit, auch @Minigreen mit F55 D
Ich glaube nicht, daß wir schon mal jemand verloren haben
-
Ich habe letztens mit einer GPS-App 7,6Sek. gemessen, aber musste einhändig fahren, heißt schalten und lenken
Hatte einen Verband am linken Hand.Die 7 Sekunden sollte er eigentlich schon ankratzen
Du darfst noch üben
-
wie bist du bitte gefahren?!

ich sage nur 480NM
und 2 Alpentouren mit @miniGT und den anderen Wilden 
-
Wenn meine abgefahren sind hol ich mir auch die 215er

sieht einfach "geiler" aus 
Und man merkt den bessere Grip
Meine Vorderreifen sind jetzt nach 7500km fast Slicks
OT off... -
Auch nicht schlecht
Ich muss mich auch mal in meinem Umkreis durchfragen ob jemand so ein GPS-Messgerät hat, dann probier ich's auch mal aus.
Ich fahre auch die Nexen 8000, allerdings in 215/45 R17 auf den Serienfelgen

Siehe auch hier:
Reifentests inkl. Austausch von Erfahrungen