Das wären krasse Bilder für diesen Thread geworden, wenn die Kuh in SNOWFLAKE reingekotzt hätte ......
![]()
Ein Kuhfladen auf der Windschutzscheibe hätte es für hier auch getan ![]()
Das wären krasse Bilder für diesen Thread geworden, wenn die Kuh in SNOWFLAKE reingekotzt hätte ......
![]()
Ein Kuhfladen auf der Windschutzscheibe hätte es für hier auch getan ![]()
Bartu ![]()
5,6 ![]()
Ich hab's mit meinem ja auch schon probiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin im 1. und 2. Gang, ohne durchdrehende Räder, ist halt ein Handschalter
Das Drehmoment ist einfach zu heftig
6,5 s war das Beste
Am liebsten ist mir der 3. Gang von 60 bis 120
da fährt mir im Moment auf der Landstraße keiner davon
80 - 120 habe ich getestet:
3. Gang 3,7s
4. Gang 4,3s
5. Gang 5,5s
Für alle welche die Flitzpiepe nicht kennen:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport
Hmm ... drei Android-Nutzer mit Cooper SD ... wir sollten die einfach überrollen ...
Und alle einrußen ![]()
@MiniSD hab vorne nochmal 1,5cm und hinten 0,5cm hochgedreht
Also vollkommen Wintertauglich mit meinen 315/310
Bitte dann ein Bild im Schnee, Rostock ist doch kurz vor Sibirien
, da gibt's viel Schnee ![]()
Werde Freitag wohl zwischen 10 und 11 Uhr vormittags aufschlagen, hoffe ich kann am Nachmittag dann wieder los Richtung Bayern.
mit schepper, klapper, dings beng puff ![]()
Da bin ich aber mal gespannt.
Ich auch
@robojr würde sich auch freuen, aber der liebe Robi glaubt auch schon nicht mehr an eine funktionsfähige Android Lösung von Mini ![]()
@Redmini komm doch mal auf eine Schwarzwaldrunde, die Hardcore Variante mit @mini-f56-driver und @dan7007
Da schaffst Du auch die 7l mit dem kleinen Diesel ![]()
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir Pilot Sport Cup 2s auf meinen JCW zu spannen. Die einzig wirklich passende Reifengröße wäre 215/45 R17. Ist das machbar, ohne sich die Tachoabweichung zu vergeigen? Und passt das von der Größer her?
Und sofern es nicht passen sollte, habt ihr Vorschläger für Sommerreifen in einer ähnlichen Preis/Leistungsklasse? Ich würde die Cup2s für ca. 140€ pro Reifen bekommen und die Cup2s gelten ja als verdammt gute Sportreifen.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
LG RambiBAM
215/45 R17 passen
schau mal hier:
Reifentests inkl. Austausch von Erfahrungen
oder
Semi-Slick Reifen
Gesamt über 36000km hab ich noch nie gesehen. Und nein, ich trag das Auto nicht spazieren...
![]()
habe ich bei meinem Langstrecken X3 auch gehabt, so 36- 38000 km