Top!
Ich halte Dich auf dem laufenden bzgl. meines Standortes.
Welcher Tag ist es denn, habe ich überlesen ![]()
Top!
Ich halte Dich auf dem laufenden bzgl. meines Standortes.
Welcher Tag ist es denn, habe ich überlesen ![]()
Werde wohl irgendwann nachmittags vom Bodensee her Richtung Gengenbach fahren und dann weiter über Frankreich ins Saarland. Wenn Du da irgendwo in der Nähe bist, können wir uns gerne noch treffen.
Angemeldet ist er seit heute Mittag.
Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei ![]()
Ey Jungspunt. Du und Rente? Dream on, Alda.
![]()
Schaffa, schaffa, Häusle baua ist angesagt.
Und vielen Dank schon mal für meine Rente.
Helmut, ausnahmsweise muß ich Dir mal zustimmen ![]()
Obwohl ich ja auch noch jung bin, im Verhältnis zu Dir [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schacka-001.gif]
Also Jungens, Domstrebe wird sicher nicht eingebaut! Paul ist geleast und wenn die Federn es nicht tun, dann kommen sie eben wieder raus
![]()
Am besten wäre wenn jemand, der die Federn auch verbaut hat, mal mit Paul fahren würde. Aber leider niemand in der Nähe.
Habe keine Federn verbaut, würde aber trotzdem mal mit Paul fahren ![]()
Es wird sich doch wohl jemand in Deiner Nähe finden.
Alles anzeigenHey Michael,
beim schnelleren Fahren nicht weg, aber besser. Aber ev. reagiert das Fahrwerk auch so empfindlich auf den Straßenbelag, daß das in der Norm liegt?!
Habe das Gefühl, daß der ganze vordere Bereich von Paul unruhig ist, jetzt bei 20-30 km/h.
Will ja der Werkstatt nix anhängen, aber er hat die Spur nach Vorgaben eines R eingestellt. Er habe sich versichert, daß sich das mit dem F deckt. Wenn dem nicht so ist und das liegt daran, muss ich ihm leider auf den Kopf hauen..
Marion, was ist das für eine Werkstatt
Spurwerte vom R
Den F gibt's schon lange genug, so daß hier Werte vorliegen müssen ![]()
ich hatte oben schon geschrieben, aber ohne zitieren.
überlesen ![]()
Würde ich am liebsten gleich machen. :-)Da die Autobahn insbesondere rund um Stuttgart doof ist, fahre ich gemütlich am Bodensee vorbei und dann quer durch den Schwarzwald. Ist schöner und abwechslungsreicher.
Schwarzwald, Bodensee, wann wie wo was
Treffpunkt ![]()
![]()
Baker könnte dann gleich Ruß einatmen ![]()
![]()
oh ja. Ich habe mir schon eine schöne Strecke rausgesucht und brauche ca. 9 Stunden.
Willst Du ihn gleich am Stück einfahren ![]()
Ich...
....... Und?.... schreibfaul ![]()
ich habe grade ein JCW -Pro drin.
Bilder, erzähle ![]()