Möööp Wolfgang - 1. Absatz, 12-tes Wort
Ich sehe nichts ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Möööp Wolfgang - 1. Absatz, 12-tes Wort
Ich sehe nichts ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Helly hat Geburtstag
, schade daß es heute mit einem Treffen nicht geklappt hat, Oli
Wir haben Schneeregen bei 2 Grad
Vielleicht noch als Ergänzung: Oli und ich tun heimlich SIMsen ![]()
Für die Jüngeren: Das machen die Älteren, die kein WhatsApp bedienen können, gell Oli ![]()
Muss ich mich morgen genieren, so beim Service aufzuschlagen?
![]()
Ich bringe Flitzpiepe und den dicken Weißen immer dreckig dort hin, Wagenwäsche ist ja immer kostenlos mit drin, inkl. Aussaugen ![]()
Da kommt der Schwabe in mir hoch ![]()
Aber gestern habe ich die Flitzpiepe g....., ich darf das Wort hier ja nicht schreiben, sonst wird Helmut wach ![]()
Ich konnte es nicht mehr sehen, 1cm Salzkruste weil 2 Monate nicht gewaschen ![]()
Helly hat Geburtstag
, schade daß es heute mit einem Treffen nicht geklappt hat, Oli ![]()
Wir haben Schneeregen bei 2 Grad ![]()
und jetzt haste vergessen, wie man das geändert und somit bunt bekommt, oder?
Anderl, soll ich Dir die Maus führen, ich hab's nämlich auch gerade getan ![]()
Du kannst die Start/Stop-Automatik doch einfach per Kippschalter deaktivieren. Damit kannst du selbst entscheiden, ob der Motor aus geht.
Über das Turbo-Thema habe ich mir nie Gedanken gemacht.
So mache ich das auch, z.B. nach einer flotten Kurvenhatz mit ein paar verrückten Minions in den Alpen, da stehen dann die Minis oben am Berg in Reih und Glied und schnurren vor sich hin.
Habe festgestellt, daß die Start/Stop hier zu früh wieder abschalten will.
Alles anzeigenHallo Wolfgang @'MiniSD,
bist Du mit dem Nexen N8000 immer noch zufrieden ?
Bin letzten Sommer den N9000 gefahren und im Winter
haben ich den Winterguard Sport drauf gemacht war/bin mit beiden Reifen
zufrieden.
Ich überlege ob ich diesen Sommer den N8000 fahren soll, habe aber jetzt gehört
das er bei höheren Geschwindikeiten nicht so toll sein soll, was ist da deine Erfahrung ?
Gruß
Mark
Hallo Mark,
ich bin ja nicht der Freund der hohen Geschwindigkeiten, weiß ja nicht mal wie schnell meiner läuft
Bis 245 war ich schon und kann nichts Negatives berichten, außer daß das Serienfahrwerk des Mini da sowieso an seine Grenzen stößt. Der N8000 soll aber, wie andere hier schreiben, besser als der N9000 sein.
Ich bin voll begeistert, auch bei Nässe, für den Preis unschlagbar. Seit ich auf die 215er Nexen gewechselt habe, ist der Grip beim Beschleunigen deutlich besser geworden. Im 3. Gang keine durchdrehenden Räder mehr
Vielleicht werde ich aber dennoch mal einen Michelin Supersport probieren, muß ja irgendwie mal meine NM auch im 1. und 2. Gang auf die Straße bringen ![]()
Ev. ticken im Schwarzwald die Kuckucks-Uhren anders
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/25.gif]
Alpen und dann Trier
Kannst aber gerne vor Mai auch nach Trier kommen
Kommt Mai vor Juli ![]()
Vermutlich läßt er sich gerade verwöhnen
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Berufe/smileygarden_berufe49.gif]