215er musst eintragen lassen, geht ohne Spurplatten problemlos.
Nimm 215/45 r17 hast mehr Auswahl wie 215/40 und fahren sich besser
215er musst eintragen lassen, geht ohne Spurplatten problemlos.
Nimm 215/45 r17 hast mehr Auswahl wie 215/40 und fahren sich besser
Diese Größe hat die Bibi sicher nicht drauf, das sind ja 16" Asphaltschneider, sowas fährt nur Peter ![]()
Das steht bei mir auch drin, das ist die 'Grundbereifung'. Heutzutage stehen nicht mehr alle Größen im 'Fahrzeugschein' sondern in dem CE-Blatt oder wie das heißt ![]()
anstatt 205er die 215er drauf machen, so wie ich, das ist gut, ohne Spurplatten ![]()
Helmut, 195 können es nicht sein, es sei denn, Dein Schwabenhändler hat gespart ![]()
Super Hartmut, die Alpen zum Greifen nahe ![]()
Hoffentlich startet bald die V6 ![]()
Und alles selber gemacht.
glaube ich nicht, da hatte bestimmt Göran seine Finger im Spiel, der Oli fasst doch keine Sprühflasche an ![]()
- ich hab ihn einfach gut - für meine Frau - eingefahren ....
OK, genehmigt, ich fahre die Flitzpiepe auch für meine Frau ein
Hat jetzt erst 30000km , da muß ich wohl noch ein Bisschen ...... ![]()
Hartmut, der in VO ist Deiner, nur mal so als Hinweis
Deine Frau will auch mal Cabrio fahren ![]()
Habe das Ganze nochmal durchgetestet.
Die frühere URL https://www.mini-schutzbrief.de/index.php leitet jetzt weiter auf https://www.minibox.de/schutzbrief
Habe mich dort neu registriert, obwohl ich schon über die bisherige Seite registriert war und den Schutzbrief hatte.
Nach der Registrierung sehe ich meine Schutzbriefdaten auf der neuen Seite und kann auch weitere Fahrzeuge hinzu buchen.
Die Schutzbriefbedingungen sind von der Roland Versicherung: MINI Schutzbrief Versicherungsbedingungen.pdf
schutzbrief.jpg
Da habe ich mich auch angemeldet, lande aber wenn ich auf Schutzbrief Portal klicke immer auf einer Antragseite der Rolandversicherung
Ups, die Seite sieht ja jetzt ganz anders aus.
Ruf die Mini Kundenbetreuung an: 089 1250 16068 Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 -16 Uhr
Diese Nummer steht bei mir auf der Schutzbriefbestätigung.
Dort habe ich im Herbst die Verlängerung gemacht.
Der Schutzbrief selber ist von der ROLAND Versicherung - kostenlos ![]()