Beiträge von MiniSD
-
-
sieht super aus, Micha

-
allein die Gewissheit, man könnte, wenn man wollte, ist doch auch schön

Das ist das Problem, ich muß immer testen, ob er noch gut läuft

-
-
Ich weiss von Leuten,die mit so einer "Verarschebox' auf dem Pruefstand waren...und die angegebene Leistung war vorhanden.
Hmmm, geb ja zu das ich dem ganzen HokusPokus auch kritisch gegebueber stehe....nur Verarsche Box klingt grade irgendwie nach Betrug?!
Ich glaube das hast Du falsch verstanden, @Mini the Moocher meinte mit "Verarschebox', daß die Box das Motorsteuergerät verarscht, nicht den Käufer

Edit: Ups da war jemand schneller

-
Das mußt Du toppen

Irgendwie bekomme ich das heute nicht mehr hin
liegt am Alter, rechter Fuß unbeweglich und schwer 
-
Reifen-News

Nachdem meine Nexen 8000 seit 05/2016 über 10tkm
gute Dienste geleistet haben, habe ich mich jetzt doch entschlossen nochmal was anderes zu probieren. 
Habe den letzes Jahr neu erschienen Michelin Pilot Sport 4 in 215/45 R17 bestellt

Montage erfolgt wohl noch vor der Alpentour

Info:
Der Pilot Sport 3 war nicht der direkte Nachfolger des Pilot Sport 2, der tatsächlich durch den Pilot Super Sport ersetzt wurde. In Wirklichkeit lag der Pilot Sport 3 zwischen dem Pilot Exalto 2 und dem Pilot Super Sport, zielte mehr auf einen Kompaktsportwagen-Markt ab und verschob die Balance etwas in Richtung Nassgriff und Komfort.Der Pilot Sport 4 baut auf dem Erfolg des Pilot Super Sport auf und nimmt zusätzlich einige Lektionen auf, die Michelin als alleiniger Reifenlieferant für die Formel-E-Serie lernen durfte, sprich: der neue Pilot Sport 4 folgt wieder mehr dem „Ethos des Pilot Sport". Man darf ihn sich quasi als Bruder des Pilot Super Sport und als Cousin des Pilot Sport 3 vorstellen.
Quelle: http://de.tyrereviews.com/Arti…t-Sport-4-Erster-Test.htm
-
Berichte mal. Viel braucht man wirklich nicht, denn das Foam allein schäumt auch schon etwas.
Was erzielt denn die Reinigungswirkung?
-
Ups, das ist ja wirklich wenig Göran, habe kräftig zweimal abges....

Bist ja auch noch jung

Werde mich mal zurückhalten und weniger nehmen

-
Leider ist mein Notebook gerade voll gek*tzt und ich kann Nichts dagegen tun

Jaja, der Göran darf das, weil er immer die Helly anspritzt ..... mit Shampoo