Sehr gute Wahl,
könnte ggf. auch auf 18" funktionieren.
Der Oli @Neumiver fährt doch diese 18" Kombi
Sehr gute Wahl,
könnte ggf. auch auf 18" funktionieren.
Der Oli @Neumiver fährt doch diese 18" Kombi
Ja, aber 215/45 R 17 ![]()
Klar ist ein JCW eine feine Sache, aber vielleicht bin ich zu alt oder von der Person her zu nordisch, ich würde am liebsten alle erkennbaren Hinweise darauf entfernen und nur für mich wissen, dass ich ihn habe und genießen, nach außen dürfte er gern als One wahrgenommen werden (extrem gesagt), das ist aber wirklich Sache der persönlichen Einstellung.
![]()
![]()
Deshalb fahre ich einen standard SD, mit viel Power, Understatement pur ![]()
Mit Langstrecke meinst Du Autobahn...
... ich ja auch Langstrecken: Pass rauf ... und wieder runter ... nächster Pass ...
...
jetzt ist aber mal genug mit den Nicht-SD'ler Beiträgen hier ![]()
Ihr Cooper-Heizer, Hartmut und Maik ![]()
7,8l
das schaffe nicht mal ich ![]()
schön das der Schoki wieder bei Dir ist ![]()
Wenn ich da nur an meine vorderen Beläge denke wurden die bei 18.000 KM gewechselt!
Auch wenn es die Brembo ist, ist dies für mich nicht nachvollziehbar nach so einer geringen Laufleistung. Dafür noch 336.- berappen ist schon mehr als Grenzwertig
Roland Du bremst zu viel ![]()
Ich habe jetzt 35tkm drauf und noch die ersten Beläge, und das beim Rußmonster und meiner gemütlichen Fahrweise ![]()
![]()
ZitatLass dir eine rote CEE 32A setzen wenn nichts anderes besprochen wurde. Zur Sicherheit anmerken ! Zum Einen gibt es dafür Ladeadapter aller Art, zum Anderen kannst du die auch schnell durch ne WB ersetzen.
CEE 32A habe ich vor 3 Jahren, beim Umbau, in der Garage montiert in weiser Voraussicht, daß der E-Mini mal kommt ![]()
Bella und Jack II ich hoffe sie bleiben anständig.
Bella in blau ![]()
![]()
ich dacht mir schon dass den witz irgendwer nicht versteht
aber von Dir hätte ich das nicht erwartet
Witz ![]()
Dachte hier wird nur ernst diskutiert ![]()
2,7 kalt
kalt
die werden bei dem Auto nicht warm beim Fahren.... ![]()