Peter, was ist mit dem Forumsgeburtstag am Samstag?
Kommen auch noch ein paar Kilometer zusammen ![]()
Kannst aber gerne bei mir mitfahren........nur ich achte nicht so auf den Verbrauch ![]()
Peter, was ist mit dem Forumsgeburtstag am Samstag?
Kommen auch noch ein paar Kilometer zusammen ![]()
Kannst aber gerne bei mir mitfahren........nur ich achte nicht so auf den Verbrauch ![]()
Huh, isch haaabe gar kein iPhone... Und Nu?
Robi
Shit Happens
zum Glück ![]()
Alles anzeigenFahrzeug: F56 JCW HandschalterLeistung(PS): 231
Bereifung: 17 Zoll
Kilometerstand: ca. 5000
Außentemperatur: 20
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 235 (leicht bergab plus Windschatten von Opel Corsa )
Opel Corsa, wohl OPC .... Windschatten
Dann läuft Dein JCW wirklich nicht gut
Da läuft ja der S vom Helmut @mini3 besser ![]()
Mein Rußmonster
läuft locker 245 nach Tacho, mehr bin ich noch nicht gefahren ![]()
Gratuliere zur Bestellung.
Robi, ich denke mit 190PS läuft er gut. Mein Dickschiff X3 hat den selben Motor und 200kg mehr auf den Rippen
Bin zufrieden.
Die Motoren sind bei BMW immer gut im Futter, so dass Du nach der Einfahrphase sicher zufrieden sein wirst.
Und es gibt noch eine Möglichkeit auf mindestens 231PS zu kommen
Gruß von der Flitzpiepe ![]()
#Frechdax²War gar nicht sooo schwer.
hoch 2, weil doppelt so schwer ![]()
Ist ja schliesslich ein 10er Pack von einem namhaften schwedischen Möbelhersteller, da sind vielleicht ein paar nieten dabei...
Batterien aus Holz ![]()
Zeit, sich einen neuen Namen auszudenken... Ab August. #Frechdax bekommt ja im November einen Nachfolger.
Robi, es wird Zeit ![]()
Gruß von der Flitzpiepe ![]()
![]()
Neeee, nix Windschatten. Wir fahren ja streng nach StVZO
![]()
Dann wundert mich nichts mehr, wenn Du nach der Straßenverkehrszulassungsordnung fährts ![]()
![]()
![]()
![]()
Nun, zum Schluss wirds ein Foto mit beiden geben... Dann trennen sich die Wege der Beiden... Genau so wie die Fred's hier...
Umbestellen? Nix da, 3 Jahre Panzer fahren ist jetzt angesagt. @MiniSD mach ordentlich Schnee, dann kann der All4 mit dem X-drive mal spielen.
Ab wann soll ich eine Schneetour im Schwarzwald planen ![]()
![]()
Robi bleib doch in diesem Thread ![]()
Denk an die Älteren, wie mich und Opa Helmut, wir sind nicht mehr so multi tasking fähig ![]()