Beiträge von MiniSD
-
-
Sieht SUPER aus Wolfgang
sehr interessant beim Zusammenbau/Vermessen zu zu sehen
bin gerade zuhause angekommen hoffe wirst nun noch mehr spaß mit -Flitzpiepe- haben.
Hätte gerne mit auf's Foto gewollt aber 13:00 musste ich bei meinem Bruder/Mutter sein ...gab Essen in seiner Firma
gebracht von Mutter'nMicha
Micha, essen geht vor, warst ja lange da, danke für Deinen Besuch

-
-
Hartmut, siehe ein Post darüber
War etwas langsamer beim Schreiben 
Muß noch etwas üben, bis ich an das Fahrkönnen von Remo rankomme

Nachtrag Hartmut:
Ich kann jetzt im 2. Gang voll aus den Kurven raus beschleunigen, ohne daß die Räder scharren
Dank optimaler Zug- und Druckstufeneinstellung hebt sich der Vorderwagen quasi gar nicht mehr beim Gas geben
-
-
Keine Ahnung!? Sag Du es uns

Oli, das war doch keine Frage

Ich sage nur eins, zuerst die Einstellungsfahrten mit Remo

Ich denke: Geht das so schnell in die Kurve ?

Ja es geht
Das Auto ist nicht wieder zu erkennen, eine Straßenlage
Der Mini schwenkt jetzt bei zu forscher Gangart weich das Heck, einfach geil.Die Kreiselqueen @Caramba! wird abgesetzt
Habe gleich drei runden im Kreisverkehr gedreht
Danke an Ole @Ole http://www.dynamic-automotive.de/ für den hervorragenden Service, samt Verpflegung. Tolles Team, super Werkstatt.
Der Remo ist ein wahres Genie in Sachen Fahrwerkseinstellung.War bestimmt nicht das letzte Mal dort

-
Sieht super aus. Ich hatte dir ja zu schwarzen Felgen geraten, aber silber sieht auch super aus und wirken auch größer.
Auch wenn ich die Alleggerita mag und selbst fahre, die sehen leider viel kleiner aus.Andreas, ich bin nicht so der schwarz Fan, die Felgen sind aber echt super in der Frabe. Fand allgemein Anklang bei Ole.
Die 12mm Spurplatten mußten wir runter nehmen, hat zu arg gestreift und es standen dann die Räder auch etwas über die Kotflügel raus, vor allem vorne.
ET50 passt aber sehr gut mit den 215er Reifen, sind noch 5mm Luft zum Stoßdämpfer vorne (zumindest mit dem KW V3).
Bin ja jetzt fast auf der Breite Serienfelge mit 215er Reifen und 12mm Spurplatten (-2mm). Sie fett aus

-
-
Liegt die Karre jetzt geil auf der Straße
IMG-20180525-WA0028.jpeg -