Beiträge von MiniSD
-
-
-
Was soll ich dann mit 23 nehmen?

230/23 R 11,5

-
-
Wolfgang, die hab ich seit 1 Monat drauf. Bin bis jetzt zufieden
Wunderbar. Denke auch, wie @Logan5 Andreas schrieb, daß diese in der Zwischenzeit echt gut sind. Früher hatten die wirklich auch Verzugprobleme bei Hitze, wie Berti @Rantanplan geschrieben hat.
Markus, hast Du auch die Zimmermann Bremsbeläge? Ich werde TRW drauf machen.
Wir werden dann ein paar Bremsproben in den Serpentinen machen, den Micha @MINI-Checker schicken wir vorne rauß
Wenn seine Bremsen rauchen, tun wir langsam 
-
Und, wie angekündigt, weiter geht's

Mittwoch nächste Woche bekommt die Flitzpiepe vorne neue Bremsscheiben und rundum neue Beläge
Wir fahren ja in den Alpen auch wieder bergab, gell Micha @MINI-Checker
Werde gelochte Bremsscheiben = Sportbremsscheiben von Zimmermann montieren. Mal sehen, ob die so eine Alpentour besser überleben
zimmermann_sportbremsscheibe.pngDemnächst dann nochmal zu Ole, wenn die Bremsflüssigkeit sowieso getauscht werden muß, dann kommen noch Stahlflex-Bremsleitungen rein

-
Oli, Glückwunsch
Dafür ruß ich Dich bei der nächsten Ausfahrt mal nicht ein

-
Alles anzeigen
Wolfgang, hast alles richtig gemacht

Habe heute von BMW Matthes mein Komplettangebot für das Performance Gewindefahrwerk mit Einbau, TÜV, Setup bekommen.
Wir sind hier Preislich mal von meinem Dealer hier aus Stuggi ganze € 845.- günstiger bei Matthes.
Wenn ich noch die 600 KM fahrt zu Matthes da abziehe immer noch ein unschlagbares Angebot.
Ich freue mich schon wenn es demnächst mit dir und Danny auf eine gemeinsame Ausfahrt im Schwarzwald klappt.
Der kleine braucht Auslauf

Gruß
@dan7007 das lassen wir uns doch nicht entgehen, den M2 zu jagen

@robojr Eis wäre auch nicht verkehr

-
wolgäng, das ganze schreit irgendwie ganz klar nach einer runde nordschleife, oder zwei, oder drei...
eigtl nicht meine felge aber es passt alles fein zusammen
Ich habe lange hin und her überlegt, ob es weniger Speichen oder gar silber werden soll.
Jetzt bin ich aber froh, die Superturismo in Graphit genommen zu haben
Nordschleife juckt mich schon, aber mir ist das dort zu gefährlich. Bin ja mit Micha @apona mal eine Runde mitgefahren, das reicht
-
Berti, Glückwunsch zu den 100tkm

Eva wird dafür sorgen, daß es auch weiterhin noch viele Kilometer werden