@Hansiwansi und @minimax666, danke für die Info. Dann ist unsere kurvenlose Gegend wohl sehr verschleißfreundlich
Falls Deine Reifen überaltern kommst mal zu mir in den Schwarzwald ![]()
@Hansiwansi und @minimax666, danke für die Info. Dann ist unsere kurvenlose Gegend wohl sehr verschleißfreundlich
Falls Deine Reifen überaltern kommst mal zu mir in den Schwarzwald ![]()
Mark fährt alles andere als materialschonend
, @Zickenbande, @Hansiwansi. Ich vermute, dass es am Streckenprofil liegt - in den Alpen sind die Abfahrten ggfs. extremer: 5 - 10 Kurven z.B. Stilfser bergab und die Bremse is bei mir weich. Z.B. Eifel oder Kassler Umland habe ich es nicht so extrem erlebt.
Micha, das kann ich so bestätigen, außer in den Alpen hatte ich noch nie weiche bremsen
vermutlich hast zu viel rum-codiert ![]()
![]()
Selbst meine vom Werk montierten und als haltbar bekannten Michelin Primacy haben nach 7.000 km bereits erheblich an Profil verloren. Macht aber nichts, ich will sowieso im kommenden Jahr auf Michelin Sport oder Super Sport umsteigen, da der Primacy sich bei sportlichere Tempo "schwer tut".
Sorry für ot
sehr gute Entscheidung ![]()
Was hast du für Reifen
Liegt nicht an den Reifen
Der Wutz wird artgerecht von Hans bewegt ![]()
Ich habe nur das zu Bieten
Nur alle Dichtungen von Schoki gereinigt
IMG_20180705_145139-736x1306.jpg
War vorher Hellblau......
Bäh, Kaminfeger ![]()
Andrea, Du mußt die Heckklappe beim Fahren zu machen, sonst bleibt der Dreck drauf liegen ![]()
![]()
![]()
Meiner fängt bereits 10 Kurven an, deutlich weicher zu werden.
Das ist dem "S" im Namen unwürdig
Letzte Alpentour, bei mir nach 5-6 Kurven
Trotz gelochten Bremsscheiben, ich mache jetzt Stahlflex Leitungen rein ![]()
Biste mal infiziert ist man dem Spaßmacher erlegen. Sind ja „nur kleine Maßnahmen“ abgesehen vom Fahrwerk.
die großen kommen noch ![]()
![]()