Eine Tankfüllung Greenmode ![]()
![]()
Irgendwie läßt man den drin, wenn er vom Start weg aktiv ist ![]()
gemessen sogar 4,8
verbrauch_real.jpg
Eine Tankfüllung Greenmode ![]()
![]()
Irgendwie läßt man den drin, wenn er vom Start weg aktiv ist ![]()
gemessen sogar 4,8
verbrauch_real.jpg
Und das finde ich Abzocke
Bei einem Monat geht das ja noch, aber da steht ein Auto rum, wird nicht gefahren und trotzdem Service
Unser Ford Fiesta muss jedes Jahr zur Inspektion inkl. Ölwechsel, auch wenn du nur 5000 KM gefahren bist. Das ist Abzocke.
Die Serviceintervalle bei BMW/Mini finde ich sehr human.
Bitte komplett zitieren
, Abzocke bezog sich auf den 1. Service nach Herstellung, nicht auf den allgemeinen Service ![]()
meiner ist Ende August 2015 gebaut und Anfang Oktober ausgeliefert worden, die Serviceanzeige wollte/will mich nun immer im August in der Werkstatt haben (mach ich nicht mit), TÜV dann wieder im Oktober. Ich finde es nach wie vor ärgerlich, dass man einen Neuwagen nicht mit "genullten" Serviceintervallen übergeben bekommt.
Mein
hat mich gleich gewarnt, zu überziehen, wegen Gewährleistung ![]()
Je länger der Neuwagen beim Händler steht umso schneller ist er nach Verkauf auch wieder beim Service
![]()
Und das finde ich Abzocke
Bei einem Monat geht das ja noch, aber da steht ein Auto rum, wird nicht gefahren und trotzdem Service ![]()
Komisch Diethelm
Also bei mir Neuwagen hergestellt am 15.05.15 und ausgeliefert am 02.06.15 zählt das wartungsinterwall ab Juni
Bei meinem X3 war es jetzt auch so, EZ 31.8.2016, 1. Service 07/2018, da Produktion im Juli 2016
Da habe ich beim
auch gemeckert ![]()
evtl. ab 2016 geändert ![]()
Alles anzeigen@Chucky101 und @admin
da ich keine konversation mit Euch starten kann, schreibe ich mein Anliegen hier rein.
@admin, du sagtest ja im Frühjahr, dass ich mich melden soll, wegen der verlängerten Mitgliedschaft, da Ihr einen solchen Fall noch nicht hattet, dass jemand verlängert, obwohl der Support noch bis August galt. Jetzt ist August und ich bin nicht mehr "Grün"
Lange Rede kurzer Sinn: Mach mich bitte wieder grün
Don @Krabat ich sehe grün
Dein Flehen wurde erhört ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war Zeit ![]()
jooo, guggs du, #Frechdax² kullert so durch die Welt, wie es ihm gefällt... Heut den niedrigsten Verbrauch ever gesehen, 4,5 Liter.
Jaja wirst alt und zum Schleicher ![]()