Ist noch ein Bisschen warm, Jerome
Im Januar/Februar bei der Schwarzwaldtour brauchst nicht mehr schwitzen ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
@fei der untere Teil sah bei mir genau so aus.
guckst Du hier: F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit
Kulanz nach über 4 Jahren und 50000km problemlos

Ich würde auch noch zu einem anderen Händler gehen.
@hotknife und wer montiert den Ring???
-
Simone
Abo bei Lidl für Feldsalat, Eissalat, Tomaten, Gurken
Micha, man gönnt sich ja sonst nichts, 20" ist cool

-
Alles anzeigen
Hat viel Spaß gemacht!
Alfas waren haufenweise unterwegs, sowohl bei der Götzelmann-Gruppe, als auch so. Schöne gemachte Bertone, Giulia ... und - mein Lieblingsalfa - ein Junior Zagato!
Es ging ja um Gleichmäßigkeitsläufe. Ähäm, warum werde ich wohl recht weit am Ende der Ergebnisliste geführt??

Ein super Fahrwerk und ein durchzugfreudiger Motor - danke @Ole und Remo - haben mir viele Glücksmomente beschert. Bin stets rücksichtsvoll gefahren. Echt! Nur wenn sich eine Lücke auftat und ich mir einigermaßen sicher war, dass der super Durchzug dank guter Bremse vor der Kurve wieder auf Normalmaß runtergebremst werden kann, bin ich natürlich rein in die Lücke und zügig vorbei..
Aber ich bin ja kein Rennfahrer ..26,5 l. Auf dem Nachhauseweg im fließenden Verkehr dann wieder 7,6 l.
Frank, gleichmäßiges Fahren ist im hohen Alter schwierig, die Gelenke sind verrostet
-
etwas blaues

aus dem bmw/mini regal
noch ein Bus

-
...da gehts um die Geschwindigkeitsabweichung durch den veränderten Abrollumfang zum Originalrad.
Der ist tatsächlich grenzwertig mit, wird aber fast immer durchgewunken. Normalerweise hilft eine bestätigte TachojustierungDas sind doch nur 1,3%
Also in Deutschland voll im zulässigen Bereich bis 2%, somit keine Tachoangleichung@Fluty mach ein Ausflug zu mir in den Schwarzwald und laß die Reifen hier beim TÜV problemlos eintragen

-
Hallo, danke erst einmal für die Bescheinigung. Ich habe meinen TÜV noch einmal angerufen, und er beruft sich auf Euro 6 und Rollumfang. Ich werde es wo anders probieren, vielleicht hat ja jemand einen Tipp bzgl. TÜV im Umkreis von AC, Danke.
GrüßeP.S. Vielleicht kann mir ja mal jemand das TÜV Protokoll zu mailen...
Was Euro 6 und Umfang, der spinnt

-
-
Geht AFAIK nicht.
Welchen Zweck hätte das, wenn dort dann 1000ps stehen?
Hätte ich gerne, mein Drehmomentzeiger steht immer am Anschlag bei 400NM

-
Kurzbericht:
Heute die Dunlop Sport 5 in 215/45 R 17 drauf bekommen.Laufen sehr leise

Bin ich froh, die Runflats los zu haben

Bzgl. Grip kann ich noch nichts sagen, im Moment scharrt meine Flitzpiepe im 2. Gang, aber die Reifen müssen ja erst mal eingefahren werden und das mache ich mit 300km Autobahn im Chillmode