Beiträge von MiniSD
-
-
Gestern auf dem Rückweg aus dem Schwarzwald.

Schwarzwald, habe Dich gar nicht getroffen
Nächstes Mal bitte anmelden, Du Nordlicht
-
Habe die halbe Million voll
ok da fehlt ne Null, @Pietsprock 
Flitzpiepe ist jetzt 4 Jahre alt, also wird die 1 Million in 16 Jahren erreicht

-
-
Nachdem die Flitzpiepe am Samstag mal richtig Wellness bei meinem Lackierer bekam, ging es heute auf eine kleine Runde durch den Schwarzwald.
Und da gucke ich zufällig auf den Kilometerstand
schnell rechts ran, 50000
Auf Peters @Pietsprock Spur, nur noch 950000 bis zur Million in 16 Jahren

Freue mich auf die nächsten 50000

Zum Schluß noch lecker ARAL Ultimate Diesel getankt, und auch auf eine schöne Preisanzeige geachtet @UnionChuck

Wellness:
wellness1.jpeg wellness2.jpeg
Im Schwarzwald einen schönen Steinbruch entdeckt, Oli @Neumiver da mußt mal mit hin zum
1.jpg2.jpg 3.jpg
die schönen Schwarzwaldsträßchen
4.jpg50000
50000.jpegTanken:
tanken.jpeg -
Oh man ich schaue seit Wochen immer wieder nach Winterkompletträder ...und das sind Preise zwischen naja +/- 2500€ und 3100€ (bedeutet der Satz gefällt mir nicht so und der Satz währe Perfekt) evtl.ja ein Schnäppchen unterwegs (is aber nichts
) naja habe ja noch viel Zeit ...aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm und so)
Muss noch mehr Salat Essen
Micha
Mahlzeit Micha

Salat macht schön, wirst dann bald schöner wie der Helmut sein
Frag mal den Roland @M2-driver, denke die liegen bei ihm in der gleichen Preisklasse

-
-
Roland, da hätte er Dir eigentlich 2 neue Reifen zahlen müssen, hatte sowas auch mal auf einem Pickup (ja sowas hatte ich auch schon
als Schwarzwaldranger
)
Da mußte ich zwar etwas diskutieren, aber es gab dann 2 Neue.Vermutlich wirst auf der Vorderachse nichts merken, hoffe ich
Mit Allrad oder Hinterachse wäre es wohl nicht mit einem Reifen getan.Geiles Teil der M2

-
Warum sollte es knapp werden? Man kann 7,5" bis ET35 fahren. Aber da das Rad stark von den Serienfelgen abweicht, sich somit auch die Spur verändert, muss man die Felgen dem TÜV vorführen.
ET35 auf einem One
Da reicht doch die Radabdeckung nicht 
-