Peter, sieht sehr gut aus, bin gespannt den Möffi im Mai live zu sehen
hoffentlich halten die Felgen den Ruß aus ![]()
![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
Micha, @MINI-Checker, noch 21 Tage, dann hört das auf und der niedrige Verbrauch wird derart versaut

-
äh
, sorry Wolfgang, bin eben zu selten im Schwarzwald
aber MINI GT und MINI SD liegt ja auch dich beieinander 
Es sei Dir verziehen Dietmar

Gewichtsmäßig liegen Welten zwischen GT und SD
-
Roland
fast richtig 

-
Alles Gute zum Einjährigen in den hohen Norden, aus dem tiefen Süden

-
Bin ganz zufrieden...
Vor allem kann man den Mini so wie er ist auch ganz normal fahren. Und wenn's einen grad juckt, dann aber auch die Sau spielen. Dann schiebt, frozzelt und donnert's!
Allerdings nutze ich die Leistung, wenn ich denn möchte, erst ab dem 3. Gang. 1. und 2. rumrudern bedeutet ja nur Regelbetrieb für das Stabilisierungssystem und übertriebenen Materialverschleiß.Du hast noch kein KW V3 + Michelin Cup2 ..... dann ist der 2. Gang auch zu gebrauchen

-
Läuft mit der originalen Kupplung!
sind ja auch 15NM weniger als bei mir

Deine Kiste muß ja gut laufen

-
Lokalrunde
am letzten Märzwochenende
-
Alles anzeigen
Klingt super!
Find es aber schon wieder komisch das es für den JCW 2 verschiedene Tunes/Preise gibt je nach dem wo man draufklickt...Cooper S Works mit 231 PS auf 280 PS für 799€
JCW mit 231 PS auf 260 PS für 899€.....Ruf doch bei MP Performance hier an, bzw. schicke ne WhatsApp, auch wenn Du nicht hier her kommst, die sind super drauf hier. Sagst ein Gruß von mir
Tel: +49 1516 1310226Gruß Wolfgang
-
Snnopy bleibt, irgendwie hat mich ein „Klick“ aus dieser Winter Stimmung gerissen und mir ist bei der ganzen Farbsucherei - irgendwie passte nix - klar geworden, dass ich eigentlich hab was ich brauche.

Jetzt geht‘s ans Fahrwerk

Willkommen im Club der Mini Dauerhalter
Mirko, das Fahrwerk, da gibt es nur eins
Fahr zu Ole, V3 rein und Remo stellt das ein
(vorher nix essen, wenn Du mit Remo mitfährst 
gel @Bubbleshark)