Alles anzeigenHallo zusammen,
also für 649€ wird das aufjedenfall ein fertig File sein. Es macht sich keiner die Mühe für 649€ ein Fahrzeug Individuell abzustimmen.
Ich kenne auch nur eine Handvoll die wirklich auf das Fahrzeug individuell abstimmen. Da reden wir aber auch über Round about 1000€.
Viel Falsch wirst Du mit der Software sicherlich nicht machen und wenn Dir was nicht gefällt hast Du ja noch das Rückgaberecht.
Es kommt halt immer darauf an, was man bereit ist zu bezahlen.
Ich für meinen Teil kann Gigamot empfehlen. Das Fahrzeug läuft sehr sehr gut (Die Leistungssteigerung habe ich mir auf Wunsch auf den Sportmodus programmieren lassen).
Viele Grüße
Luca
Fertige Files sind bei allen Tunern erst mal da, diese müssen ja bereits auf dem Rollenprüfstand geprüft worden sein, um ein TÜV-Gutachten zu erhalten.
Anschließend stimmt BHP auf dem Leistungsprüfstand für 649€ ab, es kommen aber noch 150€ für die Messungen dazu.
BHP entwickelt für viele andere 'Tuner'
fertige Files....
So ist es auch bei Turboperfomrance, die entwickeln auch selber, haben 15 Mitarbeiter, vom Mechatroniker bis zum Programmierer.
Mein File wurde auch einzeln abgestimmt, leider halt ohne Prüfstand, deshalb mußte mein Popometer das übernehmen ![]()
War ein Versuch mit MP Performance, trotz guter Erfahrungen mit BHP, aber man ist ja zu faul, um 150km zu fahren
Da es hier um BHP geht, verweise ich auf meine Ausführungen hier:
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2

"