Herzlichen Glückwunsch, der Rote sieht wirklich klasse aus. Bin auch schon sehr auf Interieur Fotos gespannt.
Beiträge von lwmuth
-
-
Zwar kein Foto aber absolut sehenswert, der F55 auf Britischen Landstraßen und auf der Rennstrecke (quer...
)
-
Hi Lennart,
die Fehlermeldung hatten wir auch bei unserem F56S. Unser MINI musste deshalb zur Kontrolle gebracht werden. Es stellte sich heraus, das ein Softwarebuck die Ursache für den Leistungsabfall war. Das Aufspielen der neuen Software hat die Ursache abgestellt. Der Leistungsabfall beim Gasgeben war meines Erachtens ein schleichender Prozess, der sich über mehrere Tage langsam aufgebaut hat.
Seit dem die neue Software unseren S auf Touren bringt, scheinen ein paar Zusatz-PS mehr anzuliegen - die Beschleunigung und der Motorsound haben deutlich zugenommen und bringen noch mehr SpaßDie besten Probleme, sind die, die es gar nicht gibt. Und dann kommen die, die einfach durch ein Update (noch mehr) Freude zurück bringen. Also @lwmuth schnell updaten und wieder uneingeschränkt Spaß haben.
Danke euch beiden, ich hoffe das es wie bei dir etwas harmloses ist.
-
Ich hatte heute zum dritten Mal in 4 Wochen diese Fehler:
Das erstmal war er weg nachdem ich den Wagen etwa 1 Std später neustartete. Beim zweiten Mal verschwand er nach wenigen Sekunden von selbst. Heute bin ich 10 Minuten gefahren, habe ihn ausgemacht, eine Minute gewartet und er war wieder weg.
Hatte jemand diese Meldung schon einmal?
-
aber vielleicht ergibt sich am Wochenende ne Gelegenheit.
Das wäre richtig klasse
Dankeeeeee
-
Cool, bei dem gefallen mir sogar die Schmutzfänger. Grade weil er da so dreckig mitten ich Nichts steht.
-
Ne bei mir kann ich auch im Green Mode die SSA ausmachen @Cooper 997. Die geht auch nicht wieder an, bis ich sie wieder aktiviere.
-
Ich bin ja schon begeistert wenn ich 1x in der Woche einen anderen F56 als meinen sehe. MINIs gibts hier aber genug...
-
Ich bin immer noch total von den LED Scheinwerfern begeistert. Am Sonntag war ich wieder einige Kilometer bei Dunkelheit und Nebel unterwegs und das Licht ist einfach nur klasse.
Anbei ein Nebel-Bild mit einem Passat (Halogen): -
Unbedingt mal probeweise drauf schrauben!