Meine BC Anzeige liegt eigentlich jedes mal völlig daneben. Die eine Tankfüllung deutlich zuviel, die nächste dann zu wenig
Beiträge von lwmuth
-
-
Herzlichen Glückwunsch Maik, hast da echt ne tolle Begleiterin
hab mich hier aus London für dich mitgefreut.
-
Du musst das anders sehen, im Schlaf kannst du ja schon deinen MINI fahren. Also ab ab in die Heia.
-
Meiner hat auch das Chromeline Interieur und es sieht einfach klasse aus. Sollte man nicht Off-White wie z.B. @pietsprock oder @robojr gewählt haben sollte man es sich unbedingt mal ansehen, nicht das man sicher später ärgert.
-
(...) Also ich hätte da eher an einen Live-Stream gedacht (...)Genau das war auch meine Idee
-
Wenn ich könnte wäre ich sicher dabei um deinen MINI abzuholen, jedoch bin ich zu der Zeit in London
.
Ich erwarte Fotos und Videomaterial der Übergabe, ein Live-Feed wäre natürlich auch nicht verkehrt. -
-
-
Meinen MINI habe ich Nate getauft, inspiriert durch meinen Lieblings-Basketballspieler Nate Robinson.
Nate Robinson ist ein kleiner, quirliger, sehr athletischer und lustiger Typ. Wie mein MINIHier ein paar Bilder zum besseren Verständnis:
-
Nach meinem letzten Waschanlagen-Desaster (feine Kratzer am ganzen Auto, wird im Frühjahr beseitigt) habe ich heute das erste mal den Kleinen von Handgewaschen.
Eigentlich dachte ich das es mich ziemlich nerven wird aber es hat total viel Spaß gemacht, auch wenn es sch**** kalt war.
Ab jetzt nur noch