Beiträge von lwmuth
-
-
@Chucky101 du bist ja richtig fleißig heute
mir gefällt er ja genau so richtig gut. Schwarze Felgen passen einfach super zu den Radhäusern.
-
Ich hatte mit meinem Clubman null Probleme.
Außer das er mir rechts und links demoliert wurdeAus meiner Sicht nichts Besonderes zu beachten. Aber dringend den Cooper zur Probe fahren.
Der Saugmotor ist nicht mit Deinem Turbo zu vergleichen, nicht annähernd.Cool
das hört sich doch schon mal gut an. Deiner würde mir auch gut gefallen, PW ist einfach heiß
-
Danke für die vielen Antworten, echt klasse
Ich habe ihn eben zum F55/F54 befragt und er hat klar verneint. Er hat sich halt in den R55 verliebt.
Sein Favorit wäre ein Cooper Benziner, der S gefällt ihm optisch nicht und einen Diesel braucht er nicht da er nur Kurzstrecken fährt (~9000km/Jahr).Wenn wir wir uns nach Weihnachten die ersten anschauen, wo muss man besonders hin gucken oder gibt es bekannt Problemzonen?
-
Hi,
Ich glaub ich habe meinen Vater MINIfiziert
Grade eben hat er mich angerufen und gefragt was denn so bekannte Mängel beim Clubman wären und welcher Motor gut ist.
Eigentlich wollte er bis eben noch kein Auto kaufen, jetzt ist es auf einmal ganz dringend... auf das es ein Clubman wird
Da der F56 mein erster MINI ist hab ich ehrlich gesagt null Ahnung und könnte nur Google bemühen, eine erste Suche schien mir sehr undurchsichtig.
Deswegen wende ich mich an euch, auf was muss man achten und welches Modell ist besonders nicht zu empfehlen.Vielen Dank!
Lennart -
So sieht das auch
nicht schlechtHAMMER aus!
Quelle: InstagramHab mir ne kleine Verbesserung erlaubt
-
Bei mir starte, wie bei dir, sofort das nächste Lied @Minimaik (Basis Radio).
-
Schon on komisch wenn man sich für andere so über neue Felgen freut
-
Wow das sieht echt super aus @Eisschokolade habt alles richtig gemacht. Danke @01goeran fürs montieren!
-
@Eddy ich bin echt jedes mal positiv schockiert über deinen Verbrauch, das bekomme ich mit meinem Streckenprofil nicht hin.
Allerdings machen sich die Winterreifen so langsam bemerkbar (17" zu 15"). Meine Fahrweise und das Streckenprofil haben sich nicht verändert.