Das helle blau passt super zu ihm. Hoffe, dass er bald mal bei uns auf Lager ist zum Probefahren
Beiträge von MINI Mike
-
-
Eigentlich sollte man sie ignorieren, um ihnen nicht noch eine Plattform zu bieten.
-
Ja, leider bzw. Gut, dass sich nicht alle von einzelnen beeinflussen lassen.
-
Die Geräusche wurden auch schon in nem anderen Thread gemeldet. Das scheint "typisch" für den F55/56 zu sein. Liegt wohl am Material.
Das jedoch Teile nicht locker sind und die Türe nicht mehr aufgeht ist krass. das geht gar nicht. Warst du schon bei deinem Händler? -
Wenn so viel ihn "hassen", muss man ihn sich doch komplett ausgestattet kaufen und in der Garage konservieren. Ein Investment fürs Leben.
-
Kann ich auch nicht verstehen. Es müsste klar sein, das es bei MINI nicht mehr rein darum geht, eines der kleinsten und dafür praktischsten Autos bauen. Ich find den auch nicht so super hübsch, aber der F55 ist die logische Konsequenz und passt sehr gut in die Modellpalette von MINI
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Fahrwerk 10mm tiefer ist, aber die Information find ich weder für die sportliche Abstimmung noch für das DDC.
-
Nächste Woche sollte es dann auch Bilder von einem F56S in TG mit den Vanity Spoke geben
-
-
Das ist richtig Peter, aber in der Entwicklung ist der fast schon ein alter Hut.