The community is watching you
Beiträge von MINI Mike
-
-
Ehre, wem Ehre gebührt.
-
@Minimaik
Glückwunsch meinerseits, dass du es in den Mini-Kalender bei Facebook geschafft hast. Sehr schönes Bild. -
-
Der sieht echt schön aus. Ich find das Chrom exterior-Paket nicht so toll, aber zum whitesilver passt es. Glückwunsch.
-
das yours lenkrad hat die gleiche form wie das jcw lenkrad nur eben ist es grau vernäht aus walknappaleder (glaub das jwc auch) und hat unten anstatt der jwc plakette ne graue union jack drauf
Ah ok, dass hatte ich so nicht gesehen. Aber bisher ist es nur beim F55 im Konfigurator. Zum Thunder Grey passt es bestimmt super. -
Wenn man es ganz stilistisch sieht, passt das JCW Lenkrad nicht bei mir rein, aber ich finde es von der Form schöner und liegt besser in der Hand.
-
So, hab noch mal gestöbert und ich glaub zu wissen, wodurch dieser Mythos 10mm Tieferlegung Sportfahrwerk & DDC kommt. Beim MINI Countryman ist es so, dass das Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung 10mm niedriger gegenüber dem des Serienfahrwerks ist. Dies ist aber nicht beim F56 der Fall.
-
Nee, aber wir könnten es noch mehr technischer darstellen *lach*
-
Die Autokorrektur am iPad ist echt nervig und leider ist der Bug mit der Ansicht noch nicht behoben, weshalb ich oft blind schreib, da ich auf Enter und wieder löschen keine Lust hab.
Gott sei Dank geht es nicht nur mir so.