Da habt ihr leider recht, der Verbrauch der aktuellen Dreizylinder ist nicht so, wie man es sich versprochen hat. die nächste Motorengeneration soll dahingehend deutlich besser sein.
Dies war u.a. Auch ein Grund, weshalb ich mich für den 4-Zylinder entschieden habe.
Beiträge von MINI Mike
-
-
53, 67 und 24
-
-
-
-
Naja, jeder versucht einzigartig zu sein
-
Update für alle Interessierten:
Der kleine hat einen kleinen Lackeinschluss im Dach. Anstatt dies mit ein paar Chemikalien heraus zu polieren oder sonstiges, wird dies nun professionell überarbeitet/neu lackiert. Bis das behoben ist, darf ich jetzt nen 125i Coupe fahren. -
Is there anyway someone could translate the attachment that was posted with this post for me into English?
Performance increase 141kW -> 155kW
Max. Torque 280NM -> 300Nm
The performance optimated engine in connection with the perfect sport exhaust with sound control (bluetooth 4.0 control) make the MINI Cooper S to a audible and palpable sport adventure.@all others: Please corrects me, if is somewhat not correct.
-
Ja, in der Münchner Niederlassung stapeln die sich aktuell. War vor zwei Wochen mal wieder vor Ort, da konnte ich wieder umdrehen, weil die ~50/60 Parkplätze alle besetzt waren. Ok, es standen auch eins/zwei i8 rum. Mittlerweile regelt die Security die Parkplatzeinfahrt.
-
Sehr, sehr schön.