Der kleine wird gepflegt und gehegt, aber er wird nicht zum weichei erzogen
Beiträge von MINI Mike
-
-
Seitdem ich Garage daheim und Tiefgaragenplatz in der Firma angemietet habe, kein Thema mehr.
Früher hatte ich das auch und nicht zu wenig (besonders schlimm, beim Parken unter Bäumen).Es scheint also einfach Feuchtigkeit und "Siff" zu sein...
der er kleine steht bei mir auch nur in der Tiefgarage, aber am Wochenende hat es ein wenig geregnet und da hat es dann ein wenig gesifft, da ich immer das Fenster runter machen muss, um die Garage zu öffnen
-
Das einzige, was ich bisher zu beanstanden habe, sind die fehlenden elektrischen Sitze.
Das mit den Fensterschlieren ist mir auch schon aufgefallen -
Ich bin aber gespannt, wie es nach der dritten oder vierten Tankfüllung ausschaut, dann wird er sich bestimmt bei euren Werten einpendeln. Aber es zeigt, wenn man will, kann auch der S sparsam sein
-
-
So, gerade rein von einer nächtlichen Ausfahrt. 50% Stadt, 50% Land. Verkehr so gut wie keiner ergab folgendes
-
Viel Spaß dabei @Minimaik
-
@theart01 bist damit aber nicht der einzige, siehe hier zu:
Die Armlehne des MINI F56 -
Na da haben wir es doch. Wenn man im Nachhinein drüber nachdenkt ist es klar, aber wenn die Aussage anders herum wäre, hätt man auch ne Begründung gefunden
-
Also ich find das nicht so schlimm. Ich hab die Armlehne immer unten, aber vllt. bin ich auch ein Schlangenmensch