Meine Erfahrung ist, dass man eine gewisse Zeit gefahren sein sollte. "Warm" gefahrene Räder zeigen ca. 0,2 -0,4 Bar mehr an als im Ruhezustand.
Beiträge von MINI Mike
-
-
Nicht falsch verstehen @01goeran, Ich hab nix gegen Chemnitz selbst und das sie innerorts Blitzer hinstellen um die Unfallrate zu minimieren - alles richtig und weiter so.
Aber........... Naja, da könnt ich 2Tage lang schreiben ohne zwischendurch auf senden zu klicken.
Das ist auch ein Grund weshalb ich das HUD wollte, weil jeder selbst schuld ist, der geblitzt wurde. Und ich für meinen Teil dadurch erhoffe grad den Tacho besser im Blick zu haben.
Imy brand new HUD
-
Hab mich heute mal in der Tiefgarage vom Büro hinten reingesetzt und den Sitz hintergeschoben. Jetzt hab ich ne Unterkunft für Köln gefunden, dort hinten kann ich nicht umkippen
-
Die Blitzer standen bestimmt alle um Chemnitz. Dieses Nest und vor allem die Autobahn sind zugepflastert damit.
-
-
-
Absolut, @Chucky101. Ich dachte, da es nur ganz leicht zweifarbig ist, nicht so wirken würden, aber das Gegenteil ist passiert.
-
Danke @Minimaik, die Bilder sind klasse.
hab zu Hause auch gleich den Parkassistenz ausprobiert. Der ist der absolute Hammer.
-
Danke euch allen. Der kleine is echt schön und fährt sich klasse. I Love it!
-