also entweder bin ich zu blöd oder gibt es keine in der Bucht. Sehe nur LOW, HIGH oder MAX.. oder MID aber dann aus China. Und die China Dinger sind scheinbar viele fehlerhaft.
Hast du evtl. nen Link?
Danke
also entweder bin ich zu blöd oder gibt es keine in der Bucht. Sehe nur LOW, HIGH oder MAX.. oder MID aber dann aus China. Und die China Dinger sind scheinbar viele fehlerhaft.
Hast du evtl. nen Link?
Danke
Lustig denn bei Leebmann werden 2 Teilenummern angegeben und beide sind die MAX.
63118494844
63117429125
Kann mir jemand helfen und sagen welche FLE2 Module (Teilenummer) ich verwenden muss/kann, um die LED-Black-Line LCI Scheinwerfer bei unserem 2014er Mini mit Halogen-Scheinwerfern nachzurüsten?
Hi,
Hat das nun jemand hingekriegt mit FA codieren und dass es dann funktioniert? Kann man dann auch die LCI Scheinwerfer verbauen (mit umpinnen, Can legen und plus vom Stromverteiler an die Scheinwerfer ziehen).
meine Tochter würde gerne die dunklen Leuchten bei ihrem 2014er Mini verbauen, welcher aktuell noch Halogen hat.
Besten Dank
Hi Zusammen
Meine Tochter hat einen Mini One aus 2014 mit Halogenlampen.
Sie würde gerne die LCI-Scheinwerfer (mit durchgehendem Ring) haben. Nach Möglichkeit die dunklen... also die die inwendig dunkel sind.
Weiss jemand welche Teilenummern da passen?
Besten Dank für die Hilfe.
GIbt es bereits die ersten Erfahrungen?
Hallo Zusammen
Die Teilenummer für den Träger scheint ja neu 65902471026 zu sein. Da steht aber ab 2019?!
Passt dieser nun auch zu einem 2015er F56?
Und welche Spange müsste man nehmen für ein Iphone 11 und Iphone 12?
Besten Dank
Also für das Headunit braucht es die Codierung bei der originalen AHK. Ansonsten habt ihr nur Fehler drin.
Also ich hab eine gebrauchte gekauft mit Rückfahrkamera (Habe die nachgerüstet) und es passt.