Ich habe einen F57 JCW, LCI (Faceift) mit 8. Gang-Automat und die neuen Eibach-Federn verbaut. Mittlerweile 10.000 km runter, alles wunderbar, keinerlei Vibrartionen o.ä.
weisst du evtl welche Teilenummer von Eibach verwendet wurde?
Ich habe einen F57 JCW, LCI (Faceift) mit 8. Gang-Automat und die neuen Eibach-Federn verbaut. Mittlerweile 10.000 km runter, alles wunderbar, keinerlei Vibrartionen o.ä.
weisst du evtl welche Teilenummer von Eibach verwendet wurde?
es waren die neuen die für meine Achslasten.
Nöööö... aber man weiß ja nie... ![]()
![]()
![]()
Ich hatte knacksen bei vollem Lenkeinschlag und Rütteln der Abtrieswellen beim beschleunigen.
Die waren sofort da.
Ich denke das liegt am Gewicht, welches das Fahrzeug vorne jeweils hat.
Bei mir JCW mit 8-Gang-Sportautomatik.
Hi.. ok besten Dank euch allen.
Ich hab nun mal die Continental WinterContact TS 850P bestellt. In der CH bei keinem Händler mehr verfügbar. Musste nun über Reifendirekt bestellen. Lieferzeit ist da ja immer so eine Sache.. ![]()
Hoffe sie kommen noch vor dem ersten Schnee... ![]()
LG aus der CH.
Eben! Darum frag ich!!! Ich rede von ISTA! Was die WS verwendet!
mit Esys, Carly, BimmerApp etc... lassen sich einzelne Werte codieren, darum funktionierts! Jedoch ISTA (was die WS verwendet) ist dumm! Und da gibt es Zusammenhänge, was wie codiert wird durch ISTA mit HO-Worten! Und die HO-Worte steuern dann die Gesamtcodierung. Und wenn der SW-Stand nicht mit HO-Worten umgehen kann, da nicht in der SW hinterlegt, codiert ISTA falsch bzw. falsche Werte werden geändert. Ergo wäre es auch mit Esys falsch, wenn man mit HO-Worten codieren würde (was man mit Esys auch kann) mit einem alten SW Stand.
Wie gesagt ein kleiner feiner Unterschied!
Codierung mit Esys oder ISTA? Ist ein kleiner feiner Unterschied!
Nach langem hin und her mit dem Eibach-Importeur (der hat es auch verbaut) und Eibach DE (die wollten nichts wissen, sehr unprofessionel) wurden die Orginalen wieder verbaut und das knacksen und das rütteln ist weg.
Also Eibach ist für mich definitiv gestorben. Was ich alles für Ausreden gehört habe in diesen letzten Wochen, das glaubt mir kein Mensch.
Warte nun auf das DDC KW Fahrwerk, welches nächstes Jahr auf den Markt kommen soll gem. KW.
Cheers