mein Clubi hat heute den 3. Satz Beläge an der VA bekommen, habe diesmal auf Original verzichtet. Das Bild spricht Bände bezüglich der Qualität, Laufleistung 27tsd KL
Beiträge von Bruno
-
-
Schwer vorstellbar das sich Tuner soweit in die Technologieentwicklung vorwagen. Der OPF soll ja vom Hersteller aus CO2 Grenzwerte erfüllen.
wer erzählt denn sowas? Der OPF ist meines Wissens nach ausschließlich für den Feinstaub da und regelt gar keine Abgase, er ist auch lediglich Durchfluss überwacht und nicht mehr, da ist keine Lambdasonde oder sonst was dran.
-
also mit der Leistungssteigerung musst du für dich entscheiden, willst du die Power kurzfristig abrufen, oder willst du Dauervollgasorgien feiern, ja das geht mit dem Clubman sogar richtig gut wegen dem langen Radstand. Beim Fahrwerk ist das so ne Sache, sehr viel tiefer kommst du nicht ohne irgendwelche Probleme zu haben, ließ dich einfach einmal zu Thema Vibrationen nach Tieferlegung ein....
Auspuff hilft in der Regel YouTube
-
ebenso wird die Heizleistung für den Innenraum reduziert
-
Da siehste das Elend 80.ooo Flocken, und dann kommt Toyota mit der Sparbüchse und fährt Dir um die Ohren, I love it.
Vorteil GP3, er verspricht schweissfreies Posen auch über 268 km/h, was kein Mensch freiwillig mit dem Yaris macht.
naja da kommt der Reiskocher mit seinem 3Zylinder, der auch noch bei 230Km/h kastriert ist..
jetzt könnte man philosophieren warum er nicht darf? -
der Deckel hat damit gar nix zu tun....
-
zum Glück ist es Shell, Castrol ist eher gut fürs Marketing, aber nicht mehr für Gute Öle... siehe 10W60
-
sollte Shell sein, jedoch ohne 100% Sicherheit.
-
wow Danke für deine Mühe ☀️
gibt es auch eine Zwischenlösung, also ich für mich für persönlich finde das Bremslicht unten gar nicht so schlecht, mir würde es langen wenn die Rückleuchten ohne Fehler funktionieren würden.
-
Recht bergische Landstraßen mit vielen Kurven und Kreuzungen?
Weil wenn nicht, fänd ich bei der Strecke ne Zahl von über 7l etwas viel beim Diesel.
Erzgebirge und fast keine Ampeln, der Verbrauch ist für meine Verhältnisse eher gering, bin sonst bei weit mehr