Das ist ein Dauerton im Innenraum, nervt wie Sau, habe ich bloß kurz aktiviert, danach gleich wieder raus genommen. Der Ton wird sofort aktiviert sobald man sich in R befindet
Beiträge von Bruno
-
-
-
Selbst wenn die Grundlage für das Abschleppen gegeben wäre... Irgendeiner muss da in Vorkasse gehen und das Abschleppunternehmen bezahlen
-
https://www.businessinsider.de…chte-nachhaltiger-werden/
Neben Leder soll zukünftig bei MINI doch auch so wenig Chrom wie möglich verwendet werden.
Aus Umweltschutzgründen finde ich das schon prima.da kaufen wir alle den aktuellen 7er, da ist genug Chrome im Grill, die Mini Marketingabteilung sollte echt ihr Handeln überdenken. Bei Mini wird Chrom und Leder verteufelt und im Verkaufsraum nebenan sieht die Welt anders aus, für mich lächerlich.
-
ctek Geräte sind für eine Hobby Werkstatt okay, aber professionell geht anders! Sowas verwenden die Hersteller in ihren Werkshallen
Werkstatt ArchiveDeutronic bietet speziell für den Werkstatteinsatz konzipierte Ladegeräte, welche durch Ihre Langlebigkeit, Leistungsstärke und Robustheit überzeugen.www.deutronic.de -
-
Das Thema laden und Ladegeräte ist bei BMW ein sehr komplexes Thema, du brauchst ein ganz Ladegerät welches mit 14,7 Volt lädt und zwar konstant, außerdem erkennt es das Auto in aller Regel nicht wenn es geladen wird und zeigt die Batterieladung an als wäre es fast nicht geladen wurden.
-
Die Klappensteuerung öffnet nicht mit der Gas-Pedalstellung, dafür ist die Ansauglufttemperatur verantwortlich.
Aus jahrelanger Erfahrung kann ich aber sagen, dass Eis und Schnee vor dem LLK sogar eine bessere Temperaturen bringen
-
-
Scheinen alle ein anderes Video zu sehen ? Der Yaris ist einfach das Auto, was beide anderen gerne sein würden. Der Yaris ist gedrosselt, in Japan gibt es bereits eine 400 ps version, was eben der Motor mitmacht. Einzig der MINI mit seinem "S48 " lässt einen Silberschweif erkennen. Es ist schade das die Renault Bastel Hütte nicht mitfährt, und zwar in der Serien Version.
Es kommt halt auf die Strecke an. In Oschersleben, wird der Honda in Runde 5 überrundet.
naja weil man Japan auch mit Europa vergleichen kann, in Japan sind die Autos bei 160km/h abgeriegelt. Schön wenn der Reiskocher 400PS hat und in Europa nicht Vollgasfest ist...zumal die Unterhaltskosten für den GR ja ein Witz sind... Bremsanlage Vorderachse 2000€... Aller 10.000km in die Vertragswerkstatt, aber manche sehen halt tatsächlich im GR eine Konkurrenz zum GP3