Habe eine AHK ab Werk, sobald der Kontakt zur Steckdose hergestellt wird Segelt das Auto im Green Modus nicht mehr, es bedarf also doch einer Codierung.
Beiträge von Bruno
-
-
Welcher Sensor könnte diesen Schaden verursachen?
-
Du selbst kannst das Ventil nicht reinigen, es sei denn Du besitzt einen Tester welcher mit deinem Fahrzeug kommunizieren kann. Das AGR Ventil muss beim Verbau in eine Servicestellung gefahren werden! Außerdem wäre es sinnvoll das AGR Ventil neu anzulernen
-
Meine Bremsanlage wurde an der Vorderachse bei 32tsd mit Scheiben und Beläge getauscht, bei 60tsd waren bloß die Beläge fällig und nun bei 102tsd wieder beides... Kommt bei mir hin
-
Ich würde die komplette Brücke tauschen, nach alle den Kilometern ist diese so sehr zugesetzt und müsste eh gereinigt werden. Exakte Teilenummer bei eBay suchen, eventuell findet sich was.
-
Gab es nie ab Erstauslieferung, wurde immer als Zubehörteil verkauft
-
Hochdruckpumpe, Kettenantrieb, Verkokung der Ansaugung ist noch ein Thema. Ich würde eher zu einem durchreparierten raten. Denn zu den Wunschpreisen welche hier gefördert werden können ganz schnell noch 2000€ on top kommen.
-
Der Motor mit 184PS ist ein Motor welcher sehr auffällig für seinen Kettenantrieb ist. Finde beide zu teuer, würde aber trotzdem zum S raten, der Cooper hat Automatik, dass muss man wollen. Für Kurzstrecke ist der Sauger klar die besser Wahl
-
Zum ersten Auto gibt es keinen Link und beim Zweiten funktioniert er nicht.
-
Wie ist die Geschichte weitergegangen?