Ich habe jetzt für meinen GP3 die JCW Pro Auspuffanlage bestellt, aber die für die nicht Europäische Ausführung. Der OPF wird entfernt die nicht ECE Ausführung hat wie eine Art Vorschalldämpfer, sieht auf dem ersten Blick ein bisschen aus wie der OPF. Suche am besten Mal bei YT nach jcw pro exhaust am 2021 JCW
Beiträge von Bruno
-
-
Ja
Dann sollten hier die Daumenschrauben angedreht werden.
-
Der Fahrzeugcheck ist unabhängig vom Ölwechsel zu machen, sind getrennte Sachen. Steht im Kaufvertrag drin, dass diverse Service gemacht werden vor der Übergabe?
-
Und was ist wenn zum Beispiel der Marder einen Kühlmittelschlauch annagt? Du bekommst dann eine Warnmeldung dass der Motor zu heiß geworden ist und DU darfst dann suchen gehen ob Wasser fehlt.. Eine klare Meldung dass der Kühlmittelstand zu niedrig wäre der bessere Weg... Ein Blick ab und zu unter der Haube sollte also eine Selbstverständlichkeit sein.
-
-
Danke, dann sind die Lernwerte noch die Alten.
ich denke nicht.
Es hatte sich zumindest niemand an den OBD angestöpselt.
-
wurden die Adaptionswerte des Getriebes resettet?
-
eine Autohold Funktion gibt es nicht, bei VAG ist diese ja aufpreispflichtig.
-
Ja, das Getriebeöl kann überprüft werden, es hat ein Überlaufröhrchen zur Kontrolle der Füllmenge, es wird aber ein Bühne oder Grube benötigt.
Ein Ölwechsel ist nie vorgesehen, ich habe bis jetzt 100tkm und habe bis jetzt dreimal einen Teilwechsel vorgenommen, Grund hierfür ist man bekommt bloß immer ein Drittel an der Ölmenge raus.
-
habt ihr Mal den Ölstand des Getriebes kontrolliert?