Wie alt ist das Betroffene Fzg?
Wenn du alles probiert hast könnte ich mir einen defekt des Türschlosses vorstellen, kann aber bloß mit Tester überprüft werden. Stichwort Mircoschalter
Wie alt ist das Betroffene Fzg?
Wenn du alles probiert hast könnte ich mir einen defekt des Türschlosses vorstellen, kann aber bloß mit Tester überprüft werden. Stichwort Mircoschalter
Ich kann dir die Vorgehensweise bei VAG beschreiben. Geht aber trotzdem nur zu zweit. Bremsanlage mit mindestens 2 bar beaufschlagen mit Bremsentlüftungsgerät. Eine Personen öffnet das Nippel, die zweite Person pumpt am Kupplungspedal sehr schnell, mindestens zweimal pro Sekunde. Nippel wieder verschließen.
Alles in allem finde ich das Setup des JCW's unglücklich gewählt.
hier würde ich nicht unbedingt von einem schlechten Getriebe ausgehen, sondern eher von einer schlechten Softwarekombination des Modelljahres 2023.
Warum man erst nach 2tkm den Sportmodus ausprobiert ist mir auch schleierhaft, warmfahren und dann Feuer und zwar richtig Feuer.
Nein muss nicht eingetragen werden. Der Stundensatz und es muss ggf. Noch ein Steuergerät gekauft werden. Bei 150 bis 200€ Stundensatz, sind 2000€ und mehr schnell erreicht. Mein Tipp such dir einen mit AHK ab Werk
Ich nehme einmal an du willst sie bei einem F54 nachrüsten. 2000€ ca kommen auf dich zu.
Wenn ich mich recht erinnere sind die Getriebe (DKG und Wandler) der MINI von Aisin und BMW verbaut, außer bei den Fronttrieblern, eine ZF-Automatik, die mehr Drehmoment verträgt und auch besser (schneller, präsiser und weicher) schaltet.
Lasse mich gerne korrigieren.
das Hilfsgetriebe DKG kommt von Getrag, ein Hersteller der eher auf Masse statt Klasse setzt.
Sorry BJ 2015 , KM 60000 ,102 PS .Batterie ist neu bei ATU rein gekommen 70 Amphere , Start Stop hat er noch .
Eine neue Batterie kann aber auch schon drei Jahre lang bei ATU in der Ecke liegen, bei der originalen ist auf einem Pol das Produktionsdatum eingeprägt. Bei den Zubehörbatterien leider nicht mehr. Ich würde ATU solange auf den Sack gehen bis sie die Batterie tauschen.
... Oder den Kofferraum aufräumen...
Oder eine Scheibenfolie kleben lassen