Danke für die schnelle Rückmeldung. Klingt für mich wie verschlissener Wandler. Jetzt ist guter Rat sowieso sehr teuer.
Was stand denn im Fehlerspeicher?
Danke für die schnelle Rückmeldung. Klingt für mich wie verschlissener Wandler. Jetzt ist guter Rat sowieso sehr teuer.
Was stand denn im Fehlerspeicher?
Und wie bekomme ich die Teile selbst runter?
Gar nicht
Dann das bitte nachholen und neu bewerten.
Hat die Werkstatt nach dem Spülen die Getriebelernwerte zurückgesetzt?
Nexen Reifen sind schon Ewigkeiten bei anderen Herstellern als Erstausrüster am Start. Kann man bedenkenlos kaufen und fahren.
Habe ebenfalls mit Steinschlagschutzfolie selbständig vorgebeugt. Wenn man sie Nass verklebt sieht man sie nicht einmal. Ansonsten kann ich bloß sagen, andere Hersteller habe ähnliche Probleme, dort wird jedoch ab Werk ein transparente Folie verklebt und es scheuert nix durch!
Motor und Getriebe Aufhängung prüfen.
Hochdruckpumpe ist ein original Teil?
Der Austausch ist kein Hexenwerk, Material ca. 650€ Einbau in einer freien Werkstatt ca. 100 bis 200€
Auf langfristiger Sicht kommt die Ansaugbrücke auf dich zu. Ebenso sind Reparaturen erheblich teurer als beim Otto Motor.