OK. Bin echt gespannt, was @Minimaik nächste Woche dazu sagt.
Beiträge von Minimax
-
-
Halte ich auch wie @derbysk für unwahrscheinlich, da in dem Fall die sportliche Fahrwerksabstimmung zu wenig alltagstauglich wäre.
Also ich persönlich halte aktuelle offizielle Aussagen des BMW Produktmanagements für wahrscheinlich.@Chucky101, dann kannst Du die Frage nach der Kombi 18" + Sportfahrwwrk ja beantworten. Und findest sie persönlich also unzumutbar hart?
-
@Chucky101, aber gefahren hast du 18" mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung auch noch nicht oder?
-
@derbysk
Naja, also es gibt eine Grafik des Produktmanagements, die besagt:Serien-FW: 50 % Sportlichk. / 50 % Komfort
DDC Mid/Green: 40 / 60
DDC Sport: 60 / 40
Sportliche Fahrwerksabst.: 87,5 / 12,5Zu Deinem 2. Absatz: so ähnlich stelle ich es mir auch vor...
-
-
-
So im Juni werden wir wohl genau wissen was kommt.
Warum jetzt im Juni?
-
-
@robojr, da schließe ich mich an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die sportliche Fahrwerksabstimmung die harmonischere Lösung sein könnte, nach den in letzter Zeit mehrfachen Berichten über "springende", instabil werdende und an Rodeo erinnernde Fahrzeuge im DDC-Sportmodus bei hohen Geschwindigkeiten, was ja zu dem vielzitierten Premiumanspruch nun so gar nicht passen will.
-
@Minimaik
Ja, im Fred zur sportlichen Fahrwerksabstimmung. Aber wir haben über 1000 User und von denen liest nicht jeder ständig alles, deshalb dachte ich, es wird vielleicht nochmal von anderen gelesen. Aber wenn es bei Dir nächste Woche schon soweit ist, umso besser! Dann bin ich gespannt...