Beiträge von Minimax
-
-
Hab ihn gestern quasi ohne Tarnung gesehn
Was???Also da wäre ich (und wahrscheinlich auch noch ein paar andere Clubman-Aspiranten) Dir aber extremst dankbar, wenn du dazu noch ein paar Worte mehr verlieren könntest!
-
Der MINI fühlt sich nun wieder viel mehr nach MINI an
Ein größeres Lob kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich hatte etwas in dieser Richtung allerdings schon erwartet... danke für die prompte Info, Minimaik.
-
-
Na @Minimaik, was machen die 18-Zöller?
-
... der boxster. nur sound, drehfreude aber vor allem das fahrverhalten im bereich ab ca. 180 km/h ist bei porsche schon erste sahne.
... und du hast noch vergessen, auf Strecken wie dem Sudelfeld oder Alpenpässen, da denkst du nämlich, du hast aus Versehen den Rückwärtsgang eingelegt, wenn du da einen ambitioniert gefahrenen Boxster mit dem MINI "jagst"!
-
Ich verstehe nicht, was eine "Purple Line" mit einem Lichtkeder zu tun haben soll. Eine Purple Line wäre doch nach üblichem Sprachgebrauch ein aus mehreren Elementen bestehender Ausstattungsumfang in eben dieser Farbe.
-
Das finde ich toll und anerkennenswert, dass man in Sicherheit investiert, auch wenn dieses Feature nicht so vordergründig beeindrucken mag wie manches Andere, was man stattdessen hätte bringen können.
-
damit nehmen se dem mini leider was ganz typisch mini schrulliges
Das ist ja nun mal die unverkennbare Strategie für diesen "BMW" (falls es jemand noch nicht gemerkt hat)
-
Aber hier geht es doch "leider" um die Konkurrenz, wenn es MINI...
Genau, ich möchte auch mal dran erinnern, dass der MINI durch den Titel dieses Freds als Thema prämissenartig ausgeschlossen ist. Es geht in diesem Fred insbesondere nicht um Vergleiche zwischen MINI und anderen Fahrzeugen (deren Ergebnisse naturgemäß zudem oft wenig überraschend sind).