Beiträge von Minimax
-
-
@Cooper von Bayern
Und du findest wirklich, ein Boxster macht nur offen Spaß? Dann kann man ja die ganzen armen 911 Coupė- und Cayman-Fahrer nur bemitleiden -
-
Meine Klarstellung war notwendig, weil der Post, in dem mir die Verwechslung der User passiert war, entfernt wurde, meine Entschuldigung für den Fehler aber nicht. Dadurch sah es fälschlich so aus, als hätte ich andere (sachbezogene) frühere Posts als Fehler bezeichnet. Dies wird durch die Likes und den Post von @MINI_Thom@s bestätigt, die wohl kaum darauf bezogen waren, dass ich mich für eine Namensverwechslung entschuldigt habe.
-
@MINI_Thom@s
Zur Klarstellung: der von mir genannte "Fehler" war die Verwechslung der User @*Stefan* und @Stephan in einem Post, der zwischenzeitlich der Zensur zum Opfer gefallen ist, und bezog sich nicht etwa auf Sachinhalte. -
Gibt es eigentlich irgendwo eine grafische Darstellung des Drehmomentverlaufes über das Drehzahlband? (Für Cooper S, ggf. auch JCW-Leistungskit und JCW)
-
Hallo @MINI_F54_SD,
Du hast kürzlich im Motoren- und Getriebethread gesagt, das Intérieur würde extrem edel werden. Kannst Du dazu etwas Genaueres sagen?
-
Ich habe zu einer vom Threadersteller ganz konkret gestellten Frage, nämlich nach dem Drehmomentverlauf, einen ebenso konkreten Hinweis gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Der Sturm im Wasserglas kann daher aus meiner Sicht wieder abklingen.
@Chucky101, eindrucksvoller als mit deinem letzten Post konntest du meine Aussage, dass die Drehmomentschwäche (außer im Zusammenhang mit dem JCW Kit) nicht "straflos" genannt werden darf, nicht bestätigen - danke insofern.
@harley, mit Fahrleistungen meinte ich das, was die Motoren an sich leisten, und natürlich nicht Fahrleistungen nach Kopplung mit völlig verschiedenen Automatikgetrieben.
-
Die Fahrleistungen sind praktisch besser.
Welche?
Bitte lies meine beiden Postings nochmal GENAU und achte dabei darauf, was ich gesagt und was ich NICHT gesagt habe (auch Satzzeichen spielen eine Rolle), um deine diversen Missverständnisse auszuräumen und deine Abschlussfrage zu beantworten.
Ich weiß ja, dass das Problem hier ungern gehört wird, ein Jahr lang totgeschwiegen wurde und erst jetzt, in Zusammenhang mit den Verbesserungen des JCW Kits, "straflos" genannt werden darf
Es besteht aber nun mal trotzdem.
-
Innen schaut der Clubman echt Edel aus !!!
Kannst Du dazu bitte ein paar Worte verlieren? Genügen würden ja die Deltas zum F56/55.