"ein wenig" ist relativ und auf jeden Fall mehr als 10 Farbtöne... oder welche der 13 MINI Lackierungen kannst du nicht wahrnehmen?
Beiträge von Minimax
-
-
Und wenn wir Glück haben , werden wir womöglich auch knapp 10 verschiedene Farbtöne unterscheiden können ....
Der war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
-
mal sehen, wie lange es im Angebot bleibt.
Berechtigte Frage, die stelle ich mir auch. Interessant wäre ja mal, wie die Farbe, nachdem sie fast ein halbes Jahr auf dem Markt ist, beim Publikum ankommt. Vielleicht können die Verkäufer ja was zu den Bestelleingängen bzw. prozentualen Anteilen sagen...
? -
Also, Größe hin, Größe her - er ist 24 cm länger und 12 breiter als der F55. Das passt schon noch in die Showrooms...
-
-
Danke, das klingt ja toll, wenn auch nicht unerwartet. Da es bei mir wahrscheinlich der Clubman wird und da ja sowieso Radstand, Spurweite und Gewicht größer sind und die ganze Fuhre dadurch sowieso noch nen Tick ruhiger liegen wird, kann das dann also als gesetzt gelten
-
Sag mal @Minimaik, wie ist denn jetzt Dein Fazit zu den 18 Zöllern nach ein paar Wochen?
Und hast Du inzwischen auch mal BAB bis Vmax probiert?
-
Für mich steht fest, dass das Intérieur eine (tendenziell) höherwertige Weiterentwicklung ggü. F56/55 wird, das heißt, jeder, der es in letzterem gut findet, braucht sich m. E. keine Sorgen zu machen. Man mag über den schleichenden Abbau MINI-typischer Eigenheiten verschiedener Meinung sein können, aber angesichts der Positionierung des Clubman im Modelmix kann da nur was Hochwertiges kommen. Es gab auch vor der F56-Einführung Intérieurbilder, die mit der späteren Realität nichts gemein hatten.
-
-
Der Grill wirkt auch an den Ecken flacher, so zumindest mein Eindruck.
Ja klar, das sieht man ja ganz deutlich, der Radius der oberen Ecken und der Winkel zwischen oberem und seitlichem Rahmen sind etwas größer, weshalb der Grill etwas "geschmeidiger" wirkt, wie es ja auch genau so am Concept Car zu sehen ist.