@Flitzi
Danke für die Aufklärung. Ich habe auch im Nachhinein gesehen: "Enthüllung" ist der Titel des davorliegenden Reportage-Abschnitts, der Clubman ist im Abschnitt "Die weiteren IAA-Stars".
Beiträge von Minimax
-
-
@Flitzi
Warum bist du so sicher, dass es ein Rendering ist? Der Artikel trägt immerhin den Titel "Alle (IAA-) Highlights schon ENTHÜLLT"... -
@MINI_Thom@s
Siehe mein Posting von Donnerstag 20:13. -
Sag doch 5,9s
Da schlucken die Jungs erst einmal
und so weit bist Du nicht davon entfernt
Der war gut!
Abgesehen davon finde ich die Frage überhaupt nicht nebensächlich. Warum sollte eine Angabe, die bei jeder Motorisierung selbstverständlich ist, ausgerechnet bei einer besonders leistungsstarken unwichtig sein?
Ggf. mal den Verkäufer im Vertriebsmanagement in München nachfragen lassen. Dazu muss es ja einen Wert geben.
-
@Chucky101
Dem Concept Car ähnlich, die Cooper S "Staubsaugerleiste" ist durch eine gefälligere Lösung ersetzt, der Kühlergrill kaum verkleinert, die seitliche Fensterfront (Gummirahmen-Problematik) ist stark eingedunkelt und nicht klar zu erkennen. -
In der heutigen ams ist er im Rahmen der IAA Highlighs Vorstellung ungetarnt abgebildet. Online ist das Bild nach meiner (flüchtigen) Recherche noch nicht.
-
@goeran
Was ist? Blaues Leder? Da bin ich der Erste, der das bestellt
Aber woher hast du die Information? Oder hab ich was überlesen?EDIT: Tatsächlich, im Eingangspost hast du's geschrieben. Und die Info ist sicher? Vermutlich dann ein dunkles Blau oder?
-
... "Sicher" bei topspeed fahren geht, nur eben nicht im Sport Mode MIT der harten Dämpfer Einstellung UND schlechter Straße. Im Setup einfach nur Antrieb angehakt und gut ist es.
Sehe da jetzt kein Problem bzgl. Image BMW / Mini... sondern eher bei der Straßenbauverwaltung.
Oder?
@benf spricht ja ausdrücklich vom Serienfahrwerk.
Aber dein letzter Satz ist das Beste: meistert der MINI die Straße nicht wie er soll, kann natürlich nur letztere dran Schuld sein :-))
-
Stimmt, es sind 14, was aber hier unwichtig ist.
Lass stecken, die Diss und die Farbmetrik, du kannst trotzdem ein paar tausend Farbtöne unterscheiden und nicht 10.
-
MMn ist das jedenfalls weder "Premium" noch was ich von BMW erwarten würde, wenn der Wagen nicht auch bei Höchstgeschwindigkeit (und auch schon darunter) sicher zu fahren ist.