Beiträge von Minimax
-
-
Die loesung mit dem Dach ist genial.
Was ist denn daran genial??
Genial ist die Dachlösung des neuen Mazda MX-5; mit einem Minimum an Aufwand, Technik, Kosten und Gewicht ein Maximum an Effizienz (schnellste Dachöffnung und -schließung auf dem Markt) zu erreichen.
Mit 50 E-Motoren und einem Maximum an Elektronik- und Technikeinsatz und immensen Produktionskosten eine ungleich langsamere Lösung zu erreichen ist keine Kunst und schon gar nicht genial!
-
Edelholz ist auch gar nicht im Angebot. Was teilweise wie Mahagoni aussieht (was auch stilvoll wäre, zumal im F56/55 ja auch Echtholz angeboten wird), ist tatsächlich Lack in Pure Burgundy.
-
Natürlich kommt der One. Spätestens nächstes Jahr. Warum auch nicht. Der One fährt ja auch noch ordentlich und wie man sieht, hält sich ja die Verschlechterung der Fahrleistungen gegenüber F56/55 in Grenzen.
-
@keram
Von Reef Blue kommend liegt ja eigentlich Lapisluxury nahe oder? -
Der ist so geil!!!
-
@F55-WW14
Von den blauen Sitzen war auch keine Rede, die sind ja vom Interior Style Pure Burgundy unabhängig. @GOTONIGHT bezog sich auf das abgebildete Hampton Intérieur und da kann man im neuen Clubman mit dunkelroten Dekorblenden und schwarzen Ledersitzen (insbesondere Yours Lounge) eine sehr ähnliche Farbstimmung und Atmosphäre herstellen. -
@GOTONIGHT
Bis auf "goldige" Felgen :-(( unterschreibe ich jeden Satz. Wer hätte z. B. jemals gedacht, dass diese Heckleuchten es in die Serie schaffen?!Übrigens, wenn dir das Intérieur des Hampton so gefällt: mit dem Yours Interior Style Pure Burgundy stehen ja auch für den neuen dunkelrote Akzente für den Innenraum zur Verfügung. Es ist toll, dass BMW den Mut hat, solche ungewöhnlichen neuartigen Gestaltungsmöglichkeiten einzuführen.
Beim Clubman hat das Team von Herrn Warming zur Hochform zurückgefunden!
-
Beim All4 könnte die Anhängelast nochmal ansteigen, aber 3,5t sind schon ne Hausnummer. Hier wird der Countryman sicher noch eins drauflegen.
Sehr interessant wird, wie der S mit dem Mehrgewicht umgehen wird im Vergleich zum Hatch.
Geht eigentlich. 0 - 100: +0, 4 sec. Cooper dagegen +1,2. (Vergleich zum F56)
-
Allerdings finde ich den Clubman von vorne bis hinten scharf
Das ist eigentlich die beste Kurzzusammenfassung. Im Unterschied zum F56/55 kann ich mir hier sogar einen Designpreis vorstellen! Warten wir mal ab